Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiny1 am 01.11.2009, 11:41 Uhr

Was schönes tun, mit Kindern an meinem Geburtstag (in Hamburg)?

Hi, ich hab Mittwoch Geburstag und mein Mann hat frei. Unsere Kinder sind fast 1 und 2 Jahre.

Klein gefeiert wird am Wochenende, groß in 2 Wochen, weil da die Kinder Geburtstag haben und eh alle zusammen kommen.

Also, was könnten wir an dem Tag tun? Klar, wenn 2 kleine Kinder sich langweilen, wirds auch kein schöner Tag für mich, aber nen Indoorspielplatz hab ich an MEINEM Tag auch keine Lust zu.


Schön in die Hamburger Innenstadt fahren zum shoppen ist auch eher blöd. DIe nächsten 2 Monate werden echt teuer mit vielen Gästen und vielen Geburtstagen und wir wollen vielleicht anfang nächstes Jahr umziehen. Also nur Geld ausgeben aus langeweile muss nicht sein. Was wir so an Sachen brauchen haben wir die letzten Male schon gekauft. Sogar die Weihnachtsgeschenke für alle Familienmitglieder weiß ich schon. Muss ich also auch keine Inspiration suchen.


Ach, ich bin so unkreativ, wenn es um mich geht! Für alle kann ich mir besondere Sachen einfallen lassen, aber für mich? Ne.


Hoffe, ihr habt ein paar Ideen. Ich wollte auf jeden Fall mittags essen gehn. Abends macht es zu anstrengend mit den Mäusen. ALso wir haben in der Nähe nen paar gute Restaurants mit tollem Mittagstisch, oder alternativ doch was unterwegs essen und abends ne leckere Platte vom Jugoslaven.

 
6 Antworten:

kommst du aus hamburg?? oder seit ihr zu besuch hier?

Antwort von Rabauken-Mami am 01.11.2009, 11:43 Uhr

sonst wüßte ich denke ich ein paar dinge, obwohl die lütten ja noch wirklich seeeeehr lütt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommst du aus hamburg?? oder seit ihr zu besuch hier?

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 12:00 Uhr

kommt drauf an aus welcher ecke du kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommst du aus hamburg?? oder seit ihr zu besuch hier?

Antwort von Pinkewolke83 am 01.11.2009, 12:12 Uhr

Wie wärs mit Dom (weiß nicht genau wann der anfängt) oder Planten &Bloom (ääh k.a. wie man das schreibt)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommst du aus hamburg?? oder seit ihr zu besuch hier?

Antwort von 2xmami am 01.11.2009, 12:17 Uhr

je nachdem wie viel du ausgeben magst kannst du auch in eine der vielen erlebnisschwimmbäder fahren. oder ihr fahrt einfach nur zum hafen, schiffe gucken und danach noch auf nen spielplatz oder so. dom fängt glaube ich mitte des monats an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komme aus Hamburg

Antwort von Shiny1 am 01.11.2009, 12:43 Uhr

Hi ich wohne jetzt über 2 Jahre in der nähe von Harburg. Also Hamburg ist nicht neu für mich.

Dom beginnt erst Freitag. Schiffe gucken finde ich jetzt für mich nicht so tagfüllent.

Planten und Bloomen ist mir eigentlich nen bischen kalt. Und nur zum spazieren gehen auch etwas weit. Knapp ne dreiviertel Stunde wäre der Weg.
Da könnte ich auch um die Außenmühle gehn.

Arriba oder Festland wird zur Not gemacht. Da haben wir wenigstens alle Spass. Dachte nur, es gibt vielleicht etwas, für Mamas. Keine Ahnung, was ich mir erhofft hatte. Weiß ja selber nichts. Wollte halt mal wissen, wie ihr euern Geburtstag feiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schönes tun, mit Kindern an meinem Geburtstag (in Hamburg)?

Antwort von Anscha am 01.11.2009, 13:17 Uhr

Wildpark Schwarze Berge oder Hagenbeck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.