Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vera1208 am 08.11.2009, 20:32 Uhr

Was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten und hab ihr Ideen für mich

Hallo,

ich braeuchte mal ein Paar vorschlaege fuer weihnachtsgeschenke.
Fuer meine omas und meinen opa, meine schwester (14) sowie fuer meine freundinnen (15 & 16). Dieses Jahr bin ich echt unkreativ, muss ich zugeben.

Was schenkt ihr so?

Lg Vera

 
7 Antworten:

Re: Was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten und hab ihr Ideen für mich

Antwort von emily-w am 08.11.2009, 20:34 Uhr

Hallo, unsere Maus bekommt was von Playmobil , einmal Tierarzt und einmal Pferdeplatz und schienen für ihr Holzeisenbahn, mal schauen was wir noch an Kleinigkeiten finden

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ohhh falsch gelesen ;-))

Antwort von emily-w am 08.11.2009, 20:41 Uhr

Also wir schenken eigentlich uns gegenseitig nichts mehr.
Dafür Wichteln wir immer in der Familie da bekommt jeder eine kleinigkeit aber man muss immer nur einen beschenken, und wir fnden das alle super.

Naja und kommt drauf an wo wir eingeladen sind, die jenigen bekommen eine kleinigkeit wie parfüm oder wein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ohhh falsch gelesen ;-))

Antwort von stebi am 08.11.2009, 20:49 Uhr

Ich schenke meinen Eltern einen personalisierten Roman. Das ist eine geschichte, in der die zwei und ihre daten und eigenschaften eingearbeitet sind. Ist ein ganz normales Taschenbuch, aber eben mit "ihrer" geschichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stebi

Antwort von vera1208 am 08.11.2009, 20:52 Uhr

klingt interessant.
Wenn ich das also jetzt richtig verstanden habe, schreibst du eine Geschichte über sie?
Hilfst du mir, indem dus mir nochmal genauer erklärst?
sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vera

Antwort von stebi am 08.11.2009, 20:57 Uhr

nein, die geschichte ist schon geschrieben. du kannst unter ca. 100 geschichten wählen. Thriller/liebesgeschichte/krimi/historisches...usw. auch jenachdem wieviele personen drin vorkommen sollen.
Die ausgesuchte geschichte wird mit den daten vervollständigt, die du angibst. z.b. angelika, braune augen, blonde haare, benutzt gerne parfüm xy, mag milchkaffee, der hund heist cäsar.......viele persönliche sachen.Die fertige geschichte liest sich dann so, als wäre dieses buch nurfür diese personen geschrieben..ich guck mal nach dem link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der link

Antwort von stebi am 08.11.2009, 20:59 Uhr

http://personalnovel.de/py/?:google-0709-personalnovel&gclid=CKj4__2X_J0CFdKCzAode3HhpQ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der link

Antwort von vera1208 am 08.11.2009, 21:08 Uhr

supi ein riesen dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.