von Hofi2 am 10.04.2011, 9:46 Uhr |

Was macht ihr heute alle noch so?
Wir gehen später in den Garten und heute Nachmittag fahren wir vielleicht auf einen Campingplatz mit Gaststätte zum Kaffee trinken. Die Kids können da super spielen - da gibts einen riesigen Spielplatz.
Re: Was macht ihr heute alle noch so?
Antwort von Zoelma am 10.04.2011, 9:49 Uhr
Mit starken Nerven bei meiner Freundin grillen.
Antwort von MamavonLucas am 10.04.2011, 9:49 Uhr
Guten Morgen,
Sohnemann hat bei Oma geschlafen und geht mir ihr heute ins Kino.
Wenn Oma ihn nicht noch betüttelt sehen sie sich "Rio" an.Oma aber möchte lieber den Film mit dem Osterhasen sehen.
Papa und Luisa werden später rausgehen und Mama Ordnung machen sowie Kochen....
Sandy
Zoelma
Antwort von MamavonLucas am 10.04.2011, 9:52 Uhr
Warum sarke NervenßIst sie so anstrengend? Neugierig bin
Antwort von millima am 10.04.2011, 9:53 Uhr
Wir werden jetzt gleich erstmal frühstücken und dann werden die Männer bestimmt mal Oma und Opa besuchen fahren. Heute Nachmittag gehen wir auf den Frühlingsmarkt hier im Dorf und anschließend wollten wir essen gehen.
Schönen sonnigen Sonntag Euch allen
milli
Antwort von Ani_k am 10.04.2011, 9:53 Uhr
Ähm, Fenster putzen, Wäsche machen und lernen.
Antwort von Bine1981 am 10.04.2011, 9:57 Uhr
Heute morgen werden wir endlich unserer neuen Badmöbel aufbauen
Heute mittag werden wir dann zum Ostersuchen in die stadt gehen.
Und Heute abend werden wir mit den schwiegereltern im Garten grillen.
Antwort von SnowWhite02 am 10.04.2011, 10:09 Uhr
Weiter das Wohnzimmer und das Arbeitszimmer ausräumen und dabei gleich konsequent ausmisten. Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt, ab morgen Laminat in beiden Zimmern (zusammen 40 m²) zu verlegen. Und da wir am Samstag ja hier Kindergeburtstag feiern, müssen wir uns also ranhalten
Wobei das Wohnzimmer ja relativ schnell ausgeräumt ist, aber wenn ich an das Arbeitszimmer denke Da ist ja alles an Unterlagen verstaut, was nur geht - Schulsachen, sämtliche Papiere, Ordner, Bücherregal etcpp. Aber da wir eigentlich immer vor Geburtstagen oder Feiertagen renovieren oder umziehen, sollte das kein Problem sein.
Im Moment "nerven" die Kinder, wann wir endlich ausräumen. Sie haben irgendwie noch nicht verstanden, dass wir auch gleichzeitig ausmisten wollen - also alles Unsinnige soll weg. Aber erklär mal einer knapp 5 Jährigen, dass ich ihre tausende Krixel-Kraxel-Bilder und vollgemalten Ausmalbücher nun nicht mehr aufheben möchte
Also hier ist heute und die nächsten Tage volles Programm angesagt ...
Antwort von Isy1989 am 10.04.2011, 10:19 Uhr
Nach dem Rennen fahren wir zu meinen Eltern in den Garten und da wird dann gegrillt *lecker lecker* (aber nicht gut für meine Diät)
Liebe Grüße Isa
Antwort von kügelchen12 am 10.04.2011, 10:35 Uhr
Ein gemütliches Frühstück, danach ausgedehnten Spaziergang am Strand. Nachmittags vermutlich lecker grillen.
Antwort von Loeni am 10.04.2011, 10:39 Uhr
Wir beladen erstmal den Anhänger mit dem gefällten Baum von gestern und bringen das dann zu unserem Osterfeuerplatz. Späten Mittag werden wir dann grillen.
LG