Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 11.04.2011, 10:46 Uhr

Was kommt bei euch in die Zuckertüte rein?

hab keine Ahnung was ich da reinpacken kann.wollte ne uhr kaufen,was tut man bei mädels noch so in die zuckertüte???

 
4 Antworten:

Was ist eine Zuckertüte?? :-)

Antwort von larsemann06 am 11.04.2011, 10:52 Uhr

Kenn nur die Schultüte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kommt bei euch in die Zuckertüte rein?

Antwort von mamavonhier am 11.04.2011, 10:52 Uhr

zucketüte = schultüte?

ich hatte für die große drin:

t-shirt. top. schlüßelanhänger, armband, kette und einen wecker und süßes.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kommt bei euch in die Zuckertüte rein?

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 11.04.2011, 10:56 Uhr

Hallo!

Wir hatten auch eine Uhr, Ü-Eier, Stifte, Anspitzer, Schleich-Tiere, Radiergummi, Haarbänder, Haarspangen, Kette, Armband & Ohrringe drin.

Meine Eule ist jetzt in der 4. Klasse und sie weiß immer noch, welches Teil damals in ihrer Zuckertüte war...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kommt bei euch in die Zuckertüte rein?

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 10:56 Uhr

Vielleicht auch ein paar Stifte, Radierer und Co. von Diddl, Nici oder Hello Kitty?
Hat die Tochter einer Bekannten drin gehabt und hat sich riesig gefreut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.