Tess@
ich weiß nix...hab gar kein Hunger auf irgendwas...
Nix
Es gab nudeln mit tomaten-eier-soße.
...
Vielleicht kochen "beide" ja zufällig das gleiche ![]()
Pupsliese verabschiedet sich, und sie taucht auf. Total unauffällig. Totaaaaal.
Die Kleine isst in Krippe,die Grosse ist nicht da,somit gibt es kein Mittag. Habe gestern Tomatensalat und Gurkensalat gemacht,da unsere Nachbarin uns immer so viel aus ihrer Ernte an uns abgibt und somit gibt es heute Abend die Salate und dazu frisches Ciabatta Brot. Reicht mir auch bei der Wärme.
Weil ich auf nichts wirklich Hunger hatte, gab es einfach Pommes mit Majo und Ketschup.
bei uns Selbstbedienung bis 18 Uhr, dann gibt nur Salat und Ofenkartoffel dazu Quark. Fruchtsalat als Nachtisch und Vanilleeis.
Dienstag und Mittwoch gab es Kokos-Mango-Curry-Suppe mit Hähnchenspießen und Baguette. Gestern und heute Bratwurst mit Stampfkartoffeln und Sauerkraut. Morgen muß ich mal gucken und Sonntag wollen wir Grillen.
Wir essen immer abends warm und mein Kind hat sich Bandnudeln mit Lachs-Sahnesauce gewünscht.
Hmm.....das ist eine gute Idee, hatten wir auch lange nicht mehr....und ich fahre nachher eh einkaufen.
Die richtige Antwort wäre gewesen: gute Idee, da hab ich grad Appetit drauf, wir radeln bei euch vorbei und bringen Bier und Hugo mit. Schmoll ![]()
Senfeier mit Kartoffeln ;)
Resteessen: Tortellini-Tomaten-Salat Bratkartoffeln mit Tzatziki gemischten Salat
Das gab's bei uns gestern
Aber noch Buttergemüse dazu
Heute gab es dann die restlichen Kartoffeln als Bratkartoffeln und nen Gurkensalat dazu.
Kartoffeln müssen verspeist werden: somit: Kartoffeln mit Zuccininudeln (auch eigener Garten) mit Mandel-Möhren-Zitronen-Creme (Möhren auch eigener Garten). Für die, die mögen, gab es Putenschnitzel dazu (für mich nicht). Und das Großkind hatte statt Zuccini...Spinat aus dem eigenen Garten! Mochte sie aber nicht, dabei war das soooooo lecker! LG
Die letzten 10 Beiträge
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?