Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 14.04.2011, 10:21 Uhr

Was koch ich heute schnell??

Hab nicht viel Zeit heute......

 
4 Antworten:

Re: Was koch ich heute schnell??

Antwort von Tyche am 14.04.2011, 10:23 Uhr

Bei uns gibts heute Frikadellen mit Kohlrabi und Pürree.Macht sich doch alles fast von selbst. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was koch ich heute schnell??

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 10:25 Uhr

bei uns frikadellen, bohnengemüse und kartoffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarani

Antwort von Tyche am 14.04.2011, 10:26 Uhr

wie machst du denn das Bohnengemüse? Mit speck und Zwiebeln???? Bräuchte mal neuen Input.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarani

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 10:31 Uhr

eigentlich mit speck, aber da ich diäte, zur zeit nicht.
ich koche die mit etwas salz und bohnenkraut. dann abgießen. etwas öl oder butter in den topf, aber echt nur ein kleines bißchen, dann bohnen wieder rein, knoblauchzehe rein pressen und umrühren. fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.