Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 04.07.2012, 20:32 Uhr

Was hilft am schnellsten gegen Warzen?

Meine Tochter (7) hat an der Fußsohle eine ziemlich große und wohl auch tiefe Warze. Heute erzählte sie mir, dass die Warze schon seit längerem beim Laufen schmerzt. (Dabei habe ich sie genau das schon oft gefragt und jedes Mal sagte sie "nein" )

Also, welches Mittel gilft am besten? Für meinen Sohn hatte ich mal Verrumal, aber das hat überhaupt nichts gebracht.

MfG

 
8 Antworten:

Re: Was hilft am schnellsten gegen Warzen?

Antwort von Fru am 04.07.2012, 20:34 Uhr

Ich würde damit zum Doc....wenn es weh tut, sollte man sie weg machen lassen...so sagte unser Kia das damals..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wüßte ich auch gern

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 20:35 Uhr

meine beiden haben grad jeder 1 am Fuß(zeh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei unserer waren es

Antwort von biggi71 am 04.07.2012, 20:42 Uhr

thuja globuli und
teebaumöl.
alles andere half gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft am schnellsten gegen Warzen?

Antwort von mausi0507 am 04.07.2012, 20:42 Uhr

Thuja Tinktur half bei meiner Tochter und mir in weniger als 2 Wochen! Ein paar Tropfen auf die Warze und dann mit Pflaster überkleben. Haben wir morgens und abends gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft am schnellsten gegen Warzen?

Antwort von Zero am 04.07.2012, 20:44 Uhr

Bei meinem Mann haben in Essig eingelegte Zwiebelstücke geholfen. Laut lt. ihm aber nicht angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ass

Antwort von dr.snuggles am 04.07.2012, 20:50 Uhr

meiner hatte ein störendes ungetüm unter dem dicken zeh. hier half thuja gar nicht, sondern acetylsylicylsäure (ass) zum draufpinseln. nach wenigen tagen löste sie sich in der badewanne sauber ab,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ass

Antwort von mf4 am 04.07.2012, 21:25 Uhr

muss man zum Dok oder bekomm ich das rezeptfrei
tut das weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hilft am schnellsten gegen Warzen?

Antwort von wurzelmama am 13.07.2012, 19:50 Uhr

Habe vor ein paar Tagen Verrumal aufgeschrieben bekommen. Dauert wohl ein bischen, aber erste größere Erfolge sind deutlich sichtbar:))) Bin froh, wenn nicht geschnitten, gelasert oder sonstwas werden muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.