77shy
Meine Tochter (7) hat an der Fußsohle eine ziemlich große und wohl auch tiefe Warze. Heute erzählte sie mir, dass die Warze schon seit längerem beim Laufen schmerzt. (Dabei habe ich sie genau das schon oft gefragt und jedes Mal sagte sie "nein" )
Also, welches Mittel gilft am besten? Für meinen Sohn hatte ich mal Verrumal, aber das hat überhaupt nichts gebracht.
MfG
Ich würde damit zum Doc....wenn es weh tut, sollte man sie weg machen lassen...so sagte unser Kia das damals..
meine beiden haben grad jeder 1 am Fuß(zeh)
thuja globuli und teebaumöl. alles andere half gar nicht!!
Thuja Tinktur half bei meiner Tochter und mir in weniger als 2 Wochen! Ein paar Tropfen auf die Warze und dann mit Pflaster überkleben. Haben wir morgens und abends gemacht. LG
Bei meinem Mann haben in Essig eingelegte Zwiebelstücke geholfen. Laut lt. ihm aber nicht angenehm.
meiner hatte ein störendes ungetüm unter dem dicken zeh. hier half thuja gar nicht, sondern acetylsylicylsäure (ass) zum draufpinseln. nach wenigen tagen löste sie sich in der badewanne sauber ab,
muss man zum Dok oder bekomm ich das rezeptfrei tut das weh?
Habe vor ein paar Tagen Verrumal aufgeschrieben bekommen. Dauert wohl ein bischen, aber erste größere Erfolge sind deutlich sichtbar:))) Bin froh, wenn nicht geschnitten, gelasert oder sonstwas werden muss....
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen