Elternforum Rund ums Baby

Was hilft am schnellsten gegen Warzen?

Rund ums Baby
Was hilft am schnellsten gegen Warzen?

77shy

Meine Tochter (7) hat an der Fußsohle eine ziemlich große und wohl auch tiefe Warze. Heute erzählte sie mir, dass die Warze schon seit längerem beim Laufen schmerzt. (Dabei habe ich sie genau das schon oft gefragt und jedes Mal sagte sie "nein" ) Also, welches Mittel gilft am besten? Für meinen Sohn hatte ich mal Verrumal, aber das hat überhaupt nichts gebracht. MfG


Fru

Antwort auf Beitrag von 77shy

Ich würde damit zum Doc....wenn es weh tut, sollte man sie weg machen lassen...so sagte unser Kia das damals..


mf4

Antwort auf Beitrag von 77shy

meine beiden haben grad jeder 1 am Fuß(zeh)


biggi71

Antwort auf Beitrag von 77shy

thuja globuli und teebaumöl. alles andere half gar nicht!!


mausi0507

Antwort auf Beitrag von 77shy

Thuja Tinktur half bei meiner Tochter und mir in weniger als 2 Wochen! Ein paar Tropfen auf die Warze und dann mit Pflaster überkleben. Haben wir morgens und abends gemacht. LG


Zero

Antwort auf Beitrag von 77shy

Bei meinem Mann haben in Essig eingelegte Zwiebelstücke geholfen. Laut lt. ihm aber nicht angenehm.


dr.snuggles

Antwort auf Beitrag von Zero

meiner hatte ein störendes ungetüm unter dem dicken zeh. hier half thuja gar nicht, sondern acetylsylicylsäure (ass) zum draufpinseln. nach wenigen tagen löste sie sich in der badewanne sauber ab,


mf4

Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

muss man zum Dok oder bekomm ich das rezeptfrei tut das weh?


wurzelmama

Antwort auf Beitrag von 77shy

Habe vor ein paar Tagen Verrumal aufgeschrieben bekommen. Dauert wohl ein bischen, aber erste größere Erfolge sind deutlich sichtbar:))) Bin froh, wenn nicht geschnitten, gelasert oder sonstwas werden muss....