Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 14.06.2012, 21:08 Uhr

was haltet ihr davon?!

eine freundin von mir ist etwas schlecht drauf.
ich hab angst sie bekommt eine depression.
ihr zwerg ist genau so alt wie meiner, auch grad trotzphase. auch alleinerziehend.

-sie kann sich zu NICHTS aufraffen, ncihtmal zum amt zu gehen für geld (was dazu führt, das sie logischerweise fast nichts mehr bezahlen kann, da ihr die fam. jetzt den geldhahn abdreht)
-sie schläft viel und wenn mal nicht ist sie zumindest ständig müde
-kein appetit, eine feste mahlzeit am tag und das nur wegen dem kleinen
-kein stück geduld, egal was los ist, sie fährt sofort aus der haut.
-nicht unter leute gehen, bloß nicht rausmüssen...
weitere infos habe ich augenblicklich nicht...

 
2 Antworten:

Re: was haltet ihr davon?!

Antwort von Engel123 am 14.06.2012, 21:10 Uhr

redest du jetzt von dir selbst..? nen psychologen termin machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr davon?!

Antwort von Inpale am 14.06.2012, 21:13 Uhr

kannst du sie nicht quasi an die hand nehmen und sie bei den behördengängen stärken?
vielleicht wäre eine mutter - kind - kur gar nicht schlecht? hast du sie schon mal drauf angesprochen? vielleicht merkt sie ja auch gar nicht das sie immer weiter versumpft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.