Mitglied inaktiv
.
...
denke du lässt kochen...warum willste das denn wissen...
Kann ich nicht sagen, da ich immer Sahne nehme, also keine Vergleichsmöglichkeit :-)
Möchte mich mal selber damit befassen.
Sahne, das andere ist Chemie....ist die Haushälterin krank???
s.o.
Sahne und Creme fráiche
heutzutage
machen alle Kasse....
Auch sie kann einmal krank werden.
grad haste noch geschrieben du willst dich selber mal damit befassen...
Ja klar, ich finde Deine Geschichten sehr, sehr amüsant. Bekommt man zu Hause keine Aufmerksamkeit und der Gatte steigt nicht mehr auf, muss man halt hier Märchen erzählen! Sehr schön SM, nur weiter so!
Ja ansonsten wären wir essen gegangen aber da ich mich selber damit befassen möchte koche ich heute selber.
Gleicht kommt wieder: "Ich bin nicht sm".
wenn du das erstemal kochst kann es ja nur schief gehn...leg schon mal die 112 hin zum anrufen
Das kann sie 100mal schreiben, sie hat sich schon längst verraten.
Was wolltest Du denn kochen?
Sehe ich auch so. Ich versteh halt nicht, warum man - wenn eine Sache so offensichtlich wie diese ist - weiterhin abstreitet.... Aber gut! Ich muss nicht alles verstehen! LG H
die sahne braucht sie für weiß
der war gut
Aber nur geschlagen!
schnell nochmal umreissen :-)
wo hat sie sich eig. verraten? ich habs nich mitbekommen
Eine leckere Gemüsesuppe.
Mit Sahne?
hast aber lange gebraucht zum googeln..und mit Sahne....? örks
iiiiiiiiiiiii, Gemüsesuppe mit Sahne
Ja klar ein kleiner Schuss Sahne ist darin voll lecker. Natürlich keinen Liter aber ein kleiner Schuss.
Ich benutze, Obst, Gemüse, Fleisch, Wasser, Nudeln usw zum Kochen. Mit Sahne verfeinere ich meist nur. Sie wird nur gekocht, wenn ich spezielle Speisen zubereite (Creme brullee z.B.). H
Beides, ersetze Sahne aber auch oft durch Milch (oder Schmand oder Saure Sahne...)
Normalerweise benutz ich für Soßen etc. immer Cremefine... hab vor n paar Tagen dann allerdings mal normale Sahne benutzt und musste einfach feststellen, dass es mit Sahne nunmal doch noch am besten schmeckt... Cremefine is auch nich schlecht, aber man muss schon immer noch viel würzen, damit alles den richtigen Geschmack bekommt, das fällt bei Sahne größtenteils weg... ich benutz auch öfter mal Creme fraiche...
das gibts aber fast nie.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen