Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 08.11.2009, 10:45 Uhr

War ja gestern mit Freundinnen weg

War schön, uns haben sie aus der Kneipe gekehrt. War heute Nacht um 3h im Bett - durfte aber bis 9 Uhr schlafen. Die Kids haben uns schlafen lassen und erstmal Fern gesehen. Hänge aber trotzdem ganz schön durch - bin das echt nicht mehr gewohnt

 
3 Antworten:

Re: War ja gestern mit Freundinnen weg

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 10:46 Uhr

Oh das kenne ich, man wird für sowas echt zu alt^^, ABER schön ist es trotzdem mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Freundin fragte mich, wann ich das letzte Mal so lange weg war

Antwort von Hofi2 am 08.11.2009, 10:48 Uhr

Da sagte ich: im Sommer, als mein Chef Hochzeit hatte und davor ist es Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin fragte mich, wann ich das letzte Mal so lange weg war

Antwort von NadineLT am 08.11.2009, 10:49 Uhr

Na einmal im jahr schaffe ich mittlerweile den schnitt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.