Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 07.04.2011, 21:52 Uhr

Waage

zeigt wieder weniger an. Bin sooo froh, dass ich das so gut hinbekomme ohne OP.
Wollte ich nur mal wieder gesagt haben :-)

 
18 Antworten:

Re: Waage

Antwort von Kira75 am 07.04.2011, 21:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage

Antwort von xIntirax am 07.04.2011, 21:53 Uhr

Ich freu mich so sehr für dich.

Meine Ärztin bot mir eine Magenverkleinerung an, aber ich weiß nicht so recht ob ich da zusagen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage

Antwort von mmh am 07.04.2011, 21:54 Uhr

Bei mir nicht

Euch sei es gegönnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 07.04.2011, 21:55 Uhr

freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xIntirax

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 21:55 Uhr

Das kannst Du ohne OP schaffen. Hast Du Hilfe? Psychologe? Selbsthilfegruppe? Ernährungsberatung?
Ohne diese Unterstützung und dem Rückhalt von meinem Freund würd ichs nicht schaffen. Aber so gehts.
Hätte nicht gedacht, dass ich mal sage, man kann es schaffen ohne OP abzunehmen.
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage

Antwort von nilo1988 am 07.04.2011, 21:57 Uhr

TOLL!

Ich freu mich so für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: xIntirax

Antwort von xIntirax am 07.04.2011, 21:59 Uhr

Noch nicht.

Sie würde mich, wenn ich der Verkleinerung zustimmen würde, erstmal für ein Programm in der Uniklinik anmelden wo ich eben erstmal für 6 Monate von allein versuchen muss abzunehmen.
Sollte ich das aber ablehnen, schickt sie mich zumindest zur Ernährungsberatung.

Ich habe ja schon mal 30 kg geschafft, aber ich zweifel eben ob ich das nochmal schaffen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waage

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 21:59 Uhr

Ich freu mich wirklich für dich. Weiß ja wie schwer das ist. Mach weiter so und du wirst bald stolt wie Bolle sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ja seit Dienstag wieder in teilstationärer Reha...

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 22:00 Uhr

.. ich soll noch etwas "Rüstzeug" für die Umschulung mitbekommen.. Umgang mit Streß usw.
Der Stationsarzt ( selbe Station wie vor 1,5 Jahren) sieht mich, schaut.. schaut nochmal..sagt "Wahnsinn" . Das letzte Mal hat der mich gesehen da hab ich 33 kg mehr gewogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um eine OP genehmigt zu bekommen, brauchst Du ..

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 22:02 Uhr

...Verhaltenstherapie, mind. 6Monate, besser 1 Jahr.
.. Ernährungsberatung, Zeitraum wie die Therapie
..Nachweis über sportliche Aktivitäten.

Sonst wird das nix mit der Genehmigung von der Krankenkasse oder bist du privat versichert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um eine OP genehmigt zu bekommen, brauchst Du ..

Antwort von xIntirax am 07.04.2011, 22:05 Uhr

Nein bin nicht privat versichert, sie meinte halt nur, ich solle das Programm (was genau da gemach wird weiß ich auch noch nicht) durchziehen und sollten wenige oder gar keine Erfolge zu sehen sein, würde sie einen Antrag bei der KK stellen, sie hätte da schon mehrere Erfolge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast mal aktuelle Bilder?

Antwort von melli19 am 07.04.2011, 22:06 Uhr

finde das immer interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um eine OP genehmigt zu bekommen, brauchst Du ..

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 22:06 Uhr

naja viell. kennt sie jemandem vom medizinischen dienst.. weil die sagen im endeffekt ja oder ein und die krankenkasse muss ich daran halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast mal aktuelle Bilder?

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 22:07 Uhr

nee bilder gibts erst wenn ich ein UHU bin ( unter Hundert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um eine OP genehmigt zu bekommen, brauchst Du ..

Antwort von xIntirax am 07.04.2011, 22:08 Uhr

Sie ist irgendwo Vorsitzende

Aber ich hab eben Angst vor so einem Eingriff und würde es doch liebend (zumindest erstmal) gern so probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja dann möchte ich auch

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 22:09 Uhr

vorher-nachher bitte und wenns von mir noch eins gäbe würde ichs dir auch zeigen aber... ich habe alle Spuren vernichtet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja dann möchte ich auch

Antwort von SaRaNi am 07.04.2011, 22:11 Uhr

ihr müsstet noch 7,6 kg warten bis zu den bildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh ja dann möchte ich auch

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 22:13 Uhr

Naja so wie es voran geht ist das ja in Kürze... bin echt gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.