Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.06.2012, 19:45 Uhr

vor ca. 2 wochen

Meine Große hat es mit 3 Jahren das erste Mal versucht und es auch hinbekommen. Von da an wußte ich, das sie nicht mehr so viel mit Jungs spielen darf ;-)


(ne, so im Ernst, ein Kindergartenfreund war zu Besuch, musste im Sommer, stellte sich bei uns im Garten an einen Baum , das fand mein Mädel sehr interessant und stellte sich denn da neben an den Baum

Nun denn, jetzt ist sie wieder zivilisiert ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.