Elternforum Rund ums Baby

V Tech Kamera

V Tech Kamera

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hey, hat jemand von euch das alte Modell, also nicht das neue mit dem PRO?

Julia+3

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Die ist richtig schlecht. Also die Bildqualität. Hatten die vorletztes Jahr meinre Tochter und der Tochter von meinem Mann geschenkt. Unkaputtbar, leicht zu bedienen so alles supi, aber die Bilde kannste echt vergessen. Wenn das Kind alt genug ist würd ich da eher gleich über eine richtige Digitalkamera nachdenken. Haben unsere Großen letztes Weihnachten bekommen mit 5 und 7 Jahren.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julia+3

Okay, meine ist 3, wird im September 4. Dachten es wär ne schöne idee zu ostern. Jetzt ist die da, hab aber keine Batterien um die auszuprobieren. Jetzt hab ich auch noch hinterher nen zettel gefunden das die die nicht zurücknehmen wenn sie ausgepackt war. Was soll das? Man muss doch erstmal ausprobieren oder nicht????? Wollt nämlich diese pro jetzt bestellen.

Julia+3

Beitrag melden

Hm, wart mal ich geh mal auf die Suche. Ich find jetzt unter Kidizoom unsere nicht. Ach verdammt, Kommando zurück *schäm*. Wir hatten die von Fisher Price, die war so schlecht, die Kidizoom wars also nicht. Sorry *g*. Aber ich dachte jetzt echt das wäre die die wir hatten. Und wenn du mal in einen Laden gehst wo es die gibt? Dort kann man doch normal ausprobieren. Denn ausprobieren würd ich ne Kamera immer, seitdem ich da zweimal böse reingefallen bin.

Tabsi83

Beitrag melden

also wir haben die Pro und kann die echt empfehlen. Meiner hat die auch mit 4 bekommen. Klar hätte er auch ne richtige haben können, aber wenn sie eben doch mal runterfällt, ist sie nicht futsch Ausserdem sind da sooo viele witzige Funktionen dabei. Mein Sohn will sie nicht mehr missen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julia+3

Eben! Hab auch diesen doofen zettel erst gesehen als ich sie wieder in den Karton tun wollte. Hab so schlechte Bewertungen gelesen. Wollte mal genauer nachfragen. http://www.mytoys.de/Kidizoom-Kidizoom-Digitalkamera-PINK-128-MB/Coole-Technik/M%C3%A4dchenwelten/KID/de-mt.to.ca02.21.11/1638970 hier die ist es

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabsi83

hast du auch schon mal was über die alte gehört? dachte die reicht für den Anfang, aber nach solchen bewertungen, einer schreibt die wär TOP, die nächste schreibt sie ist SCHROTT. jetzt weiß ich gar nix mehr.

Tabsi83

Beitrag melden

das ist aber nicht die Pro und die hat ne schlechtere Auflösung, kein Zoom etc

Tabsi83

Beitrag melden

nein ich würde sie auch nicht kaufen wegen der mickrigen Auflösung.

Tabsi83

Beitrag melden

ps- dann würde ich die 30 Euro mehr lieber ausgeben wir haben das Set gekauft http://www.mytoys.de/Kidizoom-Kidizoom-Pro-Bundle-Deluxe/Spielekonsolen-Kameras/Mit-Kindern-auf-Reisen/KID/de-mt.to.ca02.25.07/1889975

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hab da überhaupt nicht nachgedacht als ich die bestellt hab

Tabsi83

Beitrag melden

also Du hast sie schon ausgepackt? Hmmm das ist ja blöd, dass da dieser Zettel drinlag... Evtl mal anrufen und nachfragen?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

musste ich neulich erst, da wars ne cd die natürlich ausgepackt war, allerdings nicht ging. die denken doch ich bin bescheuert.

Tabsi83

Beitrag melden

quatsch denken die nicht, probieren

Tabsi83

Beitrag melden

welche meinst du? Wir haben die Kidizoom und die ist super.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...