Elternforum Rund ums Baby

Urlaub an der Nordsee

Anzeige kindersitze von thule
Urlaub an der Nordsee

ma_ri

Beitrag melden

Hallo, wir fahren über Ostern ein paar Tage an die Nordsee. Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate. Habt ihr Tipps, Ratschläge, Erfahrungen an was man denken sollte? Sie wird noch voll gestillt. Es geht mir eher so um Kleidung (im Kinderwagen und Manduca), Windschutz... Lieben Dank, mari

Suschi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ma_ri

Wichtig: Für den Kinderwagen nen Regenschutz, der dann auch super als Windschutz fungiert. Dicke Anziehsachen würd ich mitnehmen. Sicher ist sicher. Alles, was den Wind abhält.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ma_ri

Super, das haben wir vor 3 Jahren gemacht, da war meiner etwas älter als deine :-) Wichtig sind warme und winddichte Sachen. Vor allem eine WARME Mütze für den Manduca. Für den KiWa hast du ja vermutlich einen Fußsacke o.ä.? Ich hatte oft den Regenschirm aufgespannt, damit der Wind nicht so in den Wagen pfeift. Falls die Kleine schon ein bißchen in den Sand soll, Matschsachen mitnehmen. Oder so eine Picknickdecke mit Folie drunter, der Boden ist nämlich noch gut kalt. Da kannst du sie drauflegen und mit den Händen in den Sand lassen, falls sie das mag :-) Wo fahrt ihr denn hin? LG, Mari