Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma_ri am 05.04.2011, 14:40 Uhr

Urlaub an der Nordsee

Hallo,
wir fahren über Ostern ein paar Tage an die Nordsee. Unsere Tochter ist jetzt 5 Monate.
Habt ihr Tipps, Ratschläge, Erfahrungen an was man denken sollte?
Sie wird noch voll gestillt. Es geht mir eher so um Kleidung (im Kinderwagen und Manduca), Windschutz...
Lieben Dank, mari

 
2 Antworten:

Re: Urlaub an der Nordsee

Antwort von Suschi am 05.04.2011, 14:42 Uhr

Wichtig: Für den Kinderwagen nen Regenschutz, der dann auch super als Windschutz fungiert.
Dicke Anziehsachen würd ich mitnehmen. Sicher ist sicher.
Alles, was den Wind abhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub an der Nordsee

Antwort von Mariposa am 05.04.2011, 14:45 Uhr

Super, das haben wir vor 3 Jahren gemacht, da war meiner etwas älter als deine :-)
Wichtig sind warme und winddichte Sachen. Vor allem eine WARME Mütze für den Manduca. Für den KiWa hast du ja vermutlich einen Fußsacke o.ä.? Ich hatte oft den Regenschirm aufgespannt, damit der Wind nicht so in den Wagen pfeift.

Falls die Kleine schon ein bißchen in den Sand soll, Matschsachen mitnehmen. Oder so eine Picknickdecke mit Folie drunter, der Boden ist nämlich noch gut kalt. Da kannst du sie drauflegen und mit den Händen in den Sand lassen, falls sie das mag :-)

Wo fahrt ihr denn hin?

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.