Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 21.06.2012, 14:50 Uhr

Umfrage

Wenn ihr heute mit eurem Mann/Partner (ohne Kinder!) essen gehen würdet....wohin würdet ihr gehen? Könnt ihr euch einigen?

Wir müssen immer Kompromislösungen finden: Er will zum Inder, ich will zum Griechen....nun gehen wir zum Mexikaner.....

 
17 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von dth0106 am 21.06.2012, 14:52 Uhr

Ich würde zum Chinesen...aber das hasst mein Freund....alles was ausländisches Essen betrifft.
Also würde ich ein Steakhouse wählen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mozipan am 21.06.2012, 14:53 Uhr

Ja, wir gehen dann entweder malaiisch oder thailändisch essen, weil das den Kids zu scharf ist.

Sonntag gehen wir MIT Kids zum Mexikaner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Farasha am 21.06.2012, 14:56 Uhr

Wir haben beide schon eine Liste

Äthiopisch , Ungarisch , Russisch , Mexikanisch
Müssen die nur endlich mal abarbeiten , wenn kein Babysitter dann halt mit Kindern , nur der Job meines Mannes immer wenn er frei hat sind wichtige Termine , und wir Abends dann beide zu KO um nochmal raus zum essen.

Entweder wir kochen oder der altgediente Pizza Lieferservice muss ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Susi0103 am 21.06.2012, 15:05 Uhr

Ja, einigen können wir uns immer, aber da wir meist Essen bestellen, brauchen wir es meist nicht.
Wir haben eh dieselben Vorlieben - Grieche, Mexikaner, Jugoslawe, Italiener, mehr is nich ^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von nicci1986 am 21.06.2012, 15:14 Uhr

Einigen können wir uns eigentlich immer, steht auch nicht viel zur Auswahl. Entweder Grieche, Italiener oder gut bürgerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.06.2012, 15:14 Uhr

wenn wir irgendwohin essen gehen würde, dann wären bzw. sind wir uns eig.
immer gleich einig. und meistens ist es sogar so das wir beide das gleiche denken..
und wenn es doch mal nicht so wäre dann würde es eben gleich einen Kompromiss geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Baghira2011 am 21.06.2012, 15:25 Uhr

zum Griechen eher - allebeide - manchmal holen wir nur etwas da . . . essen nicht dort . . . kommt höchstens 1 - 2 Mal im Jahr vor, das reicht dann auch . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lisa_Marie93 am 21.06.2012, 15:26 Uhr

Bei Baby ist natürlich wieder alles perfekt und jeder ist sich einig

Ich würde zum Italiener, Griechen oder Chinesen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von desire am 21.06.2012, 15:27 Uhr

wegen sowas streiten wir uns aber auch nicht....

Einmal ist der eine dran zu sagen auf was er Lust hätte und dann wieder der andere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Fru am 21.06.2012, 15:28 Uhr

Och, da gibts bei uns keine Diskusionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.06.2012, 15:36 Uhr

ja sorry da gibt es kein Problem bei uns, da wir den selben Geschmack haben und beim essen gibts eben keine Diskussion oder sonstiges..
Da sind wir uns eben einig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Tacomann :D

Antwort von webseid am 21.06.2012, 15:43 Uhr

wobei wir alexander da auch mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baby_2011_Xx - ist bei uns auch so

Antwort von Baghira2011 am 21.06.2012, 15:44 Uhr

da sind wir uns auch schnell einig . . .

ich finde, wenn man ne Beziehung hat sollte es keine Diskussion geben, wo man hin geht oder . . . Er lieber da und sie lieber woanders . . . klar hat jeder auch seinen eigenen Geschmack, aber man kann auch Kompromisse eingehen finde ich . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby_2011_Xx - ist bei uns auch so

Antwort von Mama-mit-Herz am 21.06.2012, 15:47 Uhr

Wir gehen eigendlich eher selten weg ohne kind, aber WENN dann können wir uns sofort einigen.
Zb fragt er, hast du darauf lust? ich sag dann meist ja und dann wirds gegessen. wenn ich aber nein sage, dann mache ich nen anderen vorschlag und damit ist mein mann auch einverstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von PhiSa am 21.06.2012, 15:57 Uhr

ja, wir könnten uns einigen. entweder würden wir auch mal zum mexikaner gehen. oder deutsche küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wir sind uns da immer einig..... wir haben die gleichen Vorlieben

Antwort von sojamama am 21.06.2012, 16:29 Uhr

Wenn wir im Ort bleiben wollen gibt es nur zwei Möglichkeiten, Grieche oder Italiener, ja gut und deutsche Küche.

Außerhalb haben wir auch nur zwei Vorlieben, Chinese oder Jugoslawische Küche. Und auch wieder Grieche u. Italiener, aber wie gesagt, dafür bleiben wir meist im Ort.

Einig sind wir uns da immer schnell, weil das genau unsere Vorlieben sind. Chinese ist aber eher selten dabei...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach herje,

Antwort von biggi71 am 21.06.2012, 18:17 Uhr

er mag keine pizza, hamburger, spaghetti............
das ist ja echt gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.