Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma30 am 06.11.2009, 18:20 Uhr

Umfrage: Wann melden? Dringend!

Hallo,

folgendes Problem: ich war am Dienstagabend mit einem Kerl aus (er hat um die Verabredung gebeten) weil wir uns seit einiger Zeit gegenseitig anschmachten. Alles war super und hat gepasst - wir konnten uns kaum lösen und so ging das ganze 4 Stunden. Nun hat er sich bisher nicht gemeldet! Und ich verstehe garnichts mehr. Ich bin mir zu 100% sicher dass er es auch gut fand.Ich bin hier die ganze Zeit am Warten... Wielange würdet ihr noch warten? Wieviel Tage sind normal von Verabredung bis Verabredung?
Er hat meine Nummer ich seine nicht...

LG!

 
6 Antworten:

Re: Umfrage: Wann melden? Dringend!

Antwort von körki am 06.11.2009, 18:21 Uhr

bist du die mit dem busfahrer??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann melden? Dringend!

Antwort von Ma30 am 06.11.2009, 18:25 Uhr

Ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann melden? Dringend!

Antwort von körki am 06.11.2009, 18:28 Uhr

hm kann man schwehr sagen...ich denke du solltest dich nicht zu sehr drauf versteifen.. anscheinend nimmt er die ganze sache nicht so ernst.. von dem was du schon vorher geschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann melden? Dringend!

Antwort von schnubbi am 06.11.2009, 18:30 Uhr

Auch ohne die Busfahrer-Sache zu kennen, würde ich ganz spontan sagen, dass der Mann es nicht unbedingt ernst gemeint haben könnte. Dienstag bis Freitag ist schon ne ordentliche Zeit, wenn's denn SO toll war.
Ich würde nicht allzu dolle hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann melden? Dringend!

Antwort von Lucylu am 06.11.2009, 18:40 Uhr

Was hat er denn zu dir gesagt als ihr euch verabschiedet habt? Das er sich meldet? Hat er gleich gesagt, dass ihr euch noch mal verabreden wollt? (z:B."Wir können ja auch mal ins Kino gehen")

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann melden? Dringend!

Antwort von DieTwins.Tina am 06.11.2009, 19:34 Uhr

Naja, da du seine Nummer nicht hast, bleibt ja leider nur abwarten. Vielleicht traut er sich einfach nicht und braucht deshalb so lange ...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.