Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineklara am 19.04.2011, 11:48 Uhr

Turnschuhe oder Sandaletten waschen???? Wer machts und wie?

Wascht ihr die schuhe mit einer vollen Maschine mit oder macht ihr ne reine Schuhmaschine? Überlebt die Maschine solche Anschläge überhaupt? Bei Wieviel Grad muss ich die Waschen und mit schleudern oder ohne??? Bin total ahnungslos! Lieben Dank für eure Hilfe!

 
6 Antworten:

Re: Turnschuhe oder Sandaletten waschen???? Wer machts und wie?

Antwort von Fru am 19.04.2011, 11:49 Uhr

Nur Schuhe, 40 Grad Buntwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnschuhe oder Sandaletten waschen???? Wer machts und wie?

Antwort von AllisonCameron am 19.04.2011, 11:49 Uhr

Waschmaschine 30 Grad, ich schmeiße die immer mit in die normale Wäsche. Also mit schleudern.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnschuhe oder Sandaletten waschen???? Wer machts und wie?

Antwort von @verrückteMuddi am 19.04.2011, 11:50 Uhr

Ich wasche sie bei 30 Grad und das Schleudern hat noch jeder Schuh überstanden. Stecke sie aber zum Schutz in ein kleines altes Kopfkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnschuhe oder Sandaletten waschen???? Wer machts und wie?

Antwort von Engel2409 am 19.04.2011, 11:52 Uhr

wasche unsere Schuhe auch die Winterschuhe bei 40grad im wäschenetz bei den normalen sachen mit

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnschuhe oder Sandaletten waschen???? Wer machts und wie?

Antwort von Princess01 am 19.04.2011, 11:55 Uhr

Klar. Ganz normales Pflegeleichtprogramm mit Schleudern bei 30 Grad und meist mit ollen Handtüchern oder Abtretern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turnschuhe oder Sandaletten waschen???? Wer machts und wie?

Antwort von engelchen500 am 19.04.2011, 12:39 Uhr

Hi,
ich habe erst gestern die (nun wieder) weißen Schuhe meines Sohnes gewaschen. Dazu lege ich sie in einen leeren Kopfkissenbezug und dann in die Waschmaschine bei 30 Grad und ich wasche nichts anderes mit.
Nach dem Waschgang sind sie nun wieder schön weiß und bisher hat sowohl die Waschmaschine also auch jeder Schuh den Waschgang überlebt.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.