Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88 am 15.04.2011, 14:46 Uhr

Tragetuch

Welche Tragetücher könnt ihr empfehlen,wo man im Notfall auch gleichzeitig mit Stillen kann?

LG

 
6 Antworten:

moby wrap

Antwort von Joosy am 15.04.2011, 14:52 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moby wrap

Antwort von mel88 am 15.04.2011, 14:54 Uhr

Taugen die auch was? Wie ist die Qualität? Ich hatte die auch schon im Internet gefunden. Aber die sind ja erheblich günstiger als Hoppediz oder Carry Baby. Deswegen weiß ich nicht,ob die genauso gut sind. Ich mein oft ist der Preis ja nicht relevant aber es sollte schon was gutes sein..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moby wrap

Antwort von Joosy am 15.04.2011, 14:59 Uhr

ich fand das tuch super...
schau mal hier:
http://www.loeweli.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moby wrap

Antwort von Joosy am 15.04.2011, 14:59 Uhr

ich fand das tuch super...
schau mal hier:
http://www.loeweli.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-) o.T

Antwort von mel88 am 15.04.2011, 15:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-) o.T

Antwort von Bio-Gärtnerin am 15.04.2011, 17:00 Uhr

Ökotest hat gerade Tücher getestet.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.