Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Augustbaby2012 am 26.06.2012, 23:13 Uhr

Töpfchentraining

ich habs genauso gehandhabt nie irgendwie trainiert und beide kamen von einem Moment auf den Nächsten und wollten keine Windel mehr anziehen! Es gab nie irgendwelche Rückfälle und nachts waren sie dann auch kurze Zeit später trocken! Alle Freunde, die versucht haben es zu trainieren, hatten langwierige Rückfälle und viel Pullerwäsche zu waschen! Ich werds beim 3. wieder so halten und einfach abwarten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.