Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 02.11.2009, 13:41 Uhr

tigelein bist du da???

bin endlich wieder da!!

 
6 Antworten:

Re: tigelein bist du da???

Antwort von tige79 am 02.11.2009, 13:49 Uhr

ja jetzt kurz!
wie gehts dir, was machen deine beiden und euer häuschen?
erzähl erzähl erzähl!!!

freu mich dass du wieder da bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tigelein bist du da???

Antwort von MamaBecca78 am 02.11.2009, 13:52 Uhr

Kinder schlafen gerade, ich hab Rückenschmerzen und sitz mit Wärmflasche auf dem Sofa. Beim Häuschen läuft gerade die Zahlung und wenn alles gut geht bekommen wir ende der Woche die Schlüssel und dann geht's los

Wie geht's dir? Was machen die Kids? Wie geht's der Kleinen im Kindergarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tigelein bist du da???

Antwort von tige79 am 02.11.2009, 13:56 Uhr

also alles toll bis auf den rücken und die viele arbeit, die kommt

mir gehts ganz gut, soweit....
kinder fit, der große war eine zeitlang wieder kaum zu ertragen , danach das liebste kind
irgendwie denk ich mittlerweile, dass so eine krasse zeit immer vor einem schub kommt.
und die kleine... die winkt mir, wenn ich gehe *lach* keinerlei probleme, alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tigelein bist du da???

Antwort von MamaBecca78 am 02.11.2009, 13:59 Uhr

Ja, soweit fast alles toll, Schwiegermutter nevt halt wieder etwas, aber was soll's.

Mein Großer hat sich jetzt auch an den Kindergarten gewöhnt, er hat bis vor 1 1/2 Wochen immer noch ne Träne vergossen wenn ich weggegangen bin. Jetzt geht er zwar immer noch etwas zögerlich rein, aber er erzählt mir jeden Mittag ganz stolz, dass er nicht geweint hat und würde am liebsten sofort wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tigelein bist du da???

Antwort von tige79 am 02.11.2009, 14:01 Uhr

das ist toll!
wart mal ab, bei r. wird das später viel einfacher, sie kennt das schon!
hast gleich pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tigelein bist du da???

Antwort von MamaBecca78 am 02.11.2009, 14:06 Uhr

Du auch Post!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.