Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMa3+1 am 17.04.2011, 12:29 Uhr

TIIIGGEEEE



ich habe die ganze letzte Woche damit verbracht alle Kartons zusammen zu reißen und in die Container zu bringen, menno warum hast du nicht vorher was gesagt ?

 
7 Antworten:

Re: TIIIGGEEEE

Antwort von tige79 am 17.04.2011, 12:41 Uhr

oh nein!!!!!

das darf doch nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIIIGGEEEE

Antwort von MaMa3+1 am 17.04.2011, 12:44 Uhr

doch
30-40 waren es sicher und das sehr gute.
Bei Kaufland kannst du dir aber auch massig von Bananenkisten umsonst holen und TeKa bei dir hat auch große stabile Kartons .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIIIGGEEEE

Antwort von tige79 am 17.04.2011, 12:49 Uhr

bananenkisten haben unten dieses blöde loch
tk wäre eine möglichkeit - aber ich möchte alle gleich groß, das ist die schwierigkeit
sonst kann ich nicht stapeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIIIGGEEEE

Antwort von MaMa3+1 am 17.04.2011, 12:51 Uhr

Ja aber ich habe bei den Bananenkisten immer Pappe auf das Loch gelegt, und die kannst du dann echt Klasse stapeln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIIIGGEEEE

Antwort von tige79 am 17.04.2011, 12:55 Uhr

reicht das aus damit die nicht durchbrechen?
also damit der boden auch bei schweren sachen hält?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIIIGGEEEE

Antwort von MaMa3+1 am 17.04.2011, 12:59 Uhr

ja, ich habe immer geschaut das sie eben nicht so schwer sind, habe Bücher und anziehsachen zusammen gepackt.
Wochen vorher schon Alte Papiere sortiert und in die Container gebacht, genauso wie anziehsachen. Dann klappt das alles wunderbar.Und A hilft euch sicher beim tragen wenn er zeit hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIIIGGEEEE

Antwort von tige79 am 17.04.2011, 13:09 Uhr



wenn dann ziehen wir über einen kompletten monat um, also da kommt keine hektik auf
also wenn wir was finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.