Elternforum Rund ums Baby

TIIIGGEEEE

Anzeige kindersitze von thule
TIIIGGEEEE

MaMa3+1

Beitrag melden

ich habe die ganze letzte Woche damit verbracht alle Kartons zusammen zu reißen und in die Container zu bringen, menno warum hast du nicht vorher was gesagt ?

tige79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MaMa3+1

oh nein!!!!! das darf doch nicht sein

MaMa3+1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von tige79

doch 30-40 waren es sicher und das sehr gute. Bei Kaufland kannst du dir aber auch massig von Bananenkisten umsonst holen und TeKa bei dir hat auch große stabile Kartons .

tige79

Beitrag melden

bananenkisten haben unten dieses blöde loch tk wäre eine möglichkeit - aber ich möchte alle gleich groß, das ist die schwierigkeit sonst kann ich nicht stapeln

MaMa3+1

Beitrag melden

Ja aber ich habe bei den Bananenkisten immer Pappe auf das Loch gelegt, und die kannst du dann echt Klasse stapeln .

tige79

Beitrag melden

reicht das aus damit die nicht durchbrechen? also damit der boden auch bei schweren sachen hält?

MaMa3+1

Beitrag melden

ja, ich habe immer geschaut das sie eben nicht so schwer sind, habe Bücher und anziehsachen zusammen gepackt. Wochen vorher schon Alte Papiere sortiert und in die Container gebacht, genauso wie anziehsachen. Dann klappt das alles wunderbar.Und A hilft euch sicher beim tragen wenn er zeit hat

tige79

Beitrag melden

wenn dann ziehen wir über einen kompletten monat um, also da kommt keine hektik auf also wenn wir was finden