Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankaba am 15.11.2019, 13:09 Uhr

Stuhlgang Muttermilch + Pre HA-Nahrung

Hallo, weiß hier jemand, wie oft ein Baby (10 Woche alt), das sowohl Muttermilch, als auch Pre (HA) Nahrung bekommt, Stuhlgang hat bzw. haben sollte? Ich habe bisher nur gelesen, dass bei Stillkindern so ziemlich alles normal ist und Flaschenkinder öfter Stuhlgang haben?

 
5 Antworten:

Re: Stuhlgang Muttermilch + Pre HA-Nahrung

Antwort von Trini am 15.11.2019, 13:20 Uhr

Meine Stillkinder haben bei jeder Mahlzeit gesch.....
Öfter geht doch kaum.

Jedes Kind ist anders.
Nur weniger als 2 x die Woche sollte es nicht sein.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang Muttermilch + Pre HA-Nahrung

Antwort von Ankaba am 15.11.2019, 13:25 Uhr

Oke, ich hoffe, dass wir noch auf ein zweites Mal in dieser Woche kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang Muttermilch + Pre HA-Nahrung

Antwort von Mutti69 am 15.11.2019, 13:36 Uhr

Meiner hat auch mal eine ganze Woche gar nicht...solange es dem Kind gut geht, so what.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang Muttermilch + Pre HA-Nahrung

Antwort von Felica am 15.11.2019, 13:56 Uhr

wie oft ist völlig egal, nur schmerzen dürfen sie nicht haben. Wobei drücken und schreien kein sicheres Zeichen für Schmerzen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang Muttermilch + Pre HA-Nahrung

Antwort von Ankaba am 15.11.2019, 13:59 Uhr

Danke, man wundert sich nur erstmal. Schmerzen hat sie keine, plagt sich nur ab und an mit Blähungen und drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.