Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 9:05 Uhr

stell dir vor es ist impfung und erst will keiner hin und nun wird der impfstoff

knapp war ja dann doch irgendwie klar oder

 
12 Antworten:

Re: stell dir vor es ist impfung und erst will keiner hin und nun wird der impfstoff

Antwort von babykommt1 am 06.11.2009, 9:06 Uhr

na ich geh dennoch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell dir vor es ist impfung und erst will keiner hin und nun wird der impfstoff

Antwort von desire am 06.11.2009, 9:10 Uhr

ich seh schon die Leute sich gegenseitig mit Waffen bedrohen um nen Pieks zu kriegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Wunder dass der Impfstoff knapp wird, denn bei uns in der Stadt gibt es.....

Antwort von leaelk am 06.11.2009, 9:11 Uhr

..... aktuell Impfdosen für 0,8% der Bevölkerung....... Macht immer noch über 99% die NICHT geimpft werden wollen oder können.


Paßt doch aber auch zum Druck machen.......
Zu dem Thema fehlen mir echt die Wort und ich kann es echt nicht mehr hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell dir vor es ist impfung und erst will keiner hin und nun wird der impfstoff

Antwort von Angel79 am 06.11.2009, 9:21 Uhr

mein Kinderarzt hat uns gestern dazu geraten mich und meine große (9Jahre) impfen zu lassen. damit hätte ich nun nicht gerechnet.
Muss zugeben das mich die Medien total bekloppt gemacht haben. mache mir um die Kinder echte sorgen meine kleine ist gerade mal 14 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angel79

Antwort von matthew am 06.11.2009, 9:25 Uhr

Da stime ich dir voll zu!!!!!!! Die medien machen ein ganz unsicher. War gestern auch beim kinderarzt und er meinte noch abwarten! Mache mir auch sorgen weil unser kleiner ist erst 5 1/2 monate alt.Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell dir vor es ist impfung und erst will keiner hin und nun wird der impfstoff

Antwort von dangermouse am 06.11.2009, 9:30 Uhr

Aber es gibt auch recht viele, die sich nicht impfen lassen wollen. Allein hier im Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich wollte es ja wegen Tizian machen lassen

Antwort von Jumaxi am 06.11.2009, 9:34 Uhr

aber macht ja keinen sinn, da ich es trotz Impfung auf Ihn übertragen kann. Und jetzt tragen wir sowieso nur noch Mundschutz wenn wir bei Ihm sind. Und mein Arzt meinte er würde sowieso noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxi: wie gehts euch denn??

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 9:35 Uhr

also ich meine den lütten aber auch dich selber???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxi: wie gehts euch denn??

Antwort von Jumaxi am 06.11.2009, 9:38 Uhr

Tizi gehts soweit ganz gut. Und mir naja, auf der ITS ist vorgestern wieder ein Platz fri geworden, was mir echt schwer zu schaffen macht. Schon der zweite in den letzten 2 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAXI

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 9:39 Uhr

ich glaub an euch...... es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAXI

Antwort von desire am 06.11.2009, 9:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAXI

Antwort von Jumaxi am 06.11.2009, 9:42 Uhr

Ich muss sagen ich bewunder die Menschen die solch einen Beruf machen können. Ich würde dran zugrunde gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.