Elternforum Rund ums Baby

Staubsauger-Frage

Rund ums Baby
Staubsauger-Frage

Kater Keks

Wir bräuchten eigentlich einen neuen Staubsauger....mal was Vernünftiges. Ich weiß das viele von euch auf die Dyson schwören....aber die sind mir einfach zu teuer. Hab jetzt einen Dirt Devil gefunden....hat den jemand? Und kann mir sagen, wie zufrieden ihr damit seid? http://www.amazon.de/Dirt-Devil-M5036-1-Staubsauger-Parkettb%C3%BCrste/dp/B002S53LTC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340392821&sr=8-1


.mms.

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

kann den link nicht öffnen, habe aber auch einen dd, im Netz gibt es viele schlechte Bewertungen, ich bin noch zufrieden


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von .mms.

http://www.amazon.de/Dirt-Devil-M5036-1-Staubsauger-Parkettb%C3%BCrste/dp/B002S53LTC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340392821&sr=8-1 gehts jetzt?


.mms.

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

liegt nicht am link, bin mit Handy online :)


.mms.

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

habe die red. mal gefragt ob sie die links nicht so hinterlegen kann, dass man nur drauf klicken muss! kam leider nie ne antwort! gucke nachher mal vom pc


die liebe

Antwort auf Beitrag von .mms.

wir hatten einen DD der nach einem jahr kaputt ging. das 2 jahren ging am ausgetauschten teil diese aufhängung für den schlauch kaputt .......... da war hier schluss für mich. der dyson ist für mich der beste den es mit gibt.


nest84

Antwort auf Beitrag von .mms.

Du musst nur ein bisschen warten dann wird der link Blau!


.mms.

Antwort auf Beitrag von nest84

bei mir nicht, weder am pc noch mit dem handy


MamaFlix

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

hier auch Dyson, Dirt Devil taugt (angeblich) nix. ausprobiert habe ich es nicht, aber aufgrund der Infos mich für Dyson entschieden..


nest84

Antwort auf Beitrag von .mms.

Am pc geht bei mir auch nicht, aber mein iPhone macht das, dauert nur ewig!


.mms.

Antwort auf Beitrag von nest84

bin auch mit iPhone online


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von MamaFlix

Unser jetziger Staubsauger war ist ein Billigteil von Privileg...der jetzt nach 8 Jahren langsam den Geist aufgibt.....


nest84

Antwort auf Beitrag von .mms.

Hmm, hast du das neuste Update?


Mialee

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

WIr haben einen Hoover, würd ich auch weiterempfehlen... Dirt Devil ging bei mir stetig nach relativ kurzer Zeit kaputt bzw. saugte kaum noch.