Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherrykiss am 28.06.2020, 23:20 Uhr

Spruch für eine Karte zur Geburt

Hallo,

irgendwie finde ich gerade nichts Passendes. Habt ihr einen schönen Spruch für in eine Karte hinein- zur Geburt eines Kindes. Also ich möchte zur Geburt gratulieren und die Karte verschicken.

Vielen Dank

Grüße
Cherrykiss

 
3 Antworten:

Re: Spruch für eine Karte zur Geburt

Antwort von kügelchen12 am 29.06.2020, 1:56 Uhr

Kommt doch auf die Beziehung zueinander an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch für eine Karte zur Geburt

Antwort von albaconi am 29.06.2020, 9:26 Uhr

Ich finde ein paar persönliche Worte immer schöner als ein vorgefertigtes Gedicht. Die sind mittlerweile so abgedroschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spruch für eine Karte zur Geburt

Antwort von Cherrykiss am 29.06.2020, 18:20 Uhr

Das stimmt schon... ich möchte es aber gerne kombinieren. Einen persönlichen Text und einen schönen Spruch.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.