Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 14.04.2011, 9:35 Uhr

Sport nach einer Windpockenimpfung?

Hallo,
meine 9-jährige Tochter bekommt heute ihre Auffrischung der Windpockenimpfung. Nun möchte sie aber unbedingt danach ins turnen gehen. Ist das OK oder sollte man Sport nach einer Impfung lieber lassen?

Lg Verona

 
2 Antworten:

Re: Sport nach einer Windpockenimpfung?

Antwort von wickiefan am 14.04.2011, 9:38 Uhr

unser KIA sagte nach der Windpockenimpfung, mein Sohn solle sein Fußballtraining an dem Tag sein lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport nach einer Windpockenimpfung?

Antwort von only82 am 14.04.2011, 9:40 Uhr

Ich glaub das kommt auf die Art der Impfung an. Aber frag doch den Doc, der muss es Dir beantworten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.