Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi-maus am 04.11.2009, 21:52 Uhr

Spiel:wer war´s?

Guten Abend:-))

Kennt von Euch jemand oben genanntes Spiel und kann mir sagen, ob es wirklich so empfehlenswert ist, wie die Bewertungen schreiben?? Bin grad auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, und hab dieses bei mytoys gefunden.

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.mk.weihnachtswerbung.01.06/1615925

Vielen Dank:-))

LG Katharina

 
7 Antworten:

Re: Spiel:wer war´s?

Antwort von prinzesschen am 04.11.2009, 21:56 Uhr

Hi,

wir haben das Spiel seit letztes Jahr Weihnachten und wenn ich ehrlich bin, ich kenne bessere.

Klar, am Anfang ist das faszinierend mit der sprechenden Truhe. Das Spiel selber ist nicht schlecht. Aber Spielstufe 1 ist ziemlich leicht, aber bei Stufe 2 ist es schon ziemlich schwer mit der Zeit hinzukommen. Außerdem ist es ein endloses Gehetz, weil man ja gegen die Zeit spielt, das Kind reißt einem den Würfel aus der Hand, weil es ja schnell gehen muss, tippt wie verrückt auf der Truhe herum udn kann nicht warten, bis die Fee / der Geist ect ausgesprochen haben.

Also es ist ganz nett, aber der Knaller isses jetzt nicht.

Wie alt ist denn Dein Kind?

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel:wer war´s?

Antwort von LadyIndiana am 04.11.2009, 21:58 Uhr

Also ich weiß nicht, was wir immer falsch machen, aber wir kommen nie darauf, wer der Dieb war.

Es ist schon schön, anfangs öfter gespielt. Aber kann auch nerven finde ich.

Aber zweimal hintereinander könnte ich dann doch nicht.

Keine wirkliche Hilfe,oder?

Ok, ich sags mal so: als wir es die ersten paar Male gespielt haben, fand ich es super toll, weil es mal was anderes war. Genau mein Ding, Rätsel lösen ,Strategien in kindlicher Art etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel:wer war´s?

Antwort von kathi-maus am 04.11.2009, 21:59 Uhr

Hallo zurück:-))

Ich hab zwei Jungs, 8 Jahre und 5 Jahre alt.

LG KAtharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel:wer war´s?

Antwort von LadyIndiana am 04.11.2009, 22:02 Uhr

Der 5 jährige könnte Probleme haben...............denk ich.

Aber wegen der Zeit: das geht nicht nach ZEIT, sondern wie oft man auf die Truhe drückt ist die Zeit!

Aber man muss ja drücken, um Tipps zu bekommen.......

Das ist es, was so nervt........man kommt in Versuchung zu besch.....und dann macht spielen eben keinen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiel:wer war´s?

Antwort von kathi-maus am 04.11.2009, 22:04 Uhr

mmmh...ich werd mal überlegen. Der 5-jährige ist sowieso so ein Temperamentsbolzen, kann schlecht abwarten und ist ungeduldig:-/

Also eher weniger geeignet, denk ich.

LG Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann probiere es mal mit diesen Spielen...

Antwort von prinzesschen am 04.11.2009, 22:06 Uhr

...ganz toll ist Carcasonne, "Das verrückte Labyrinth" oder "ZickeZackeHühnerkacke" (Das Spiel ist klasse, aber Erwachsene verlieren dabei immer)

Gaaanz toll ist auch "ZappZerapp", da haben auch alle die gleichen Chancen zu gewinnen.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein richtig tolles spiel

Antwort von mic0202 am 04.11.2009, 22:10 Uhr

ist "make n brake"

das spielen wir fast jeden abend.....

und das hat my toys auch gerade für 17,99

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.