dkteufelchen
für ein kind konnte ich für morgen schulessen bestellen, jetzt hängt die seite des anbieters und die zweite bestellung geht nicht. das sind ja aussichten. grummel.
Ich bestell immer für den kompletten Monat.
Macht ihr das täglich? Ich bestelle 3 Monate im Voraus.
wir bestellen wöchentlilch und können sogar täglich umbestellen. auch morgens per internet abbestellen bis 8/9 uhr geht. ich denke mal, da viele aus den ferien zurück sind, ist die seite überlastet, muss ich nachher noch mal dran denken und versuchen. sonst bekommt ein kind morgen kein essen.
Mein Sohn isst nur ab und zu in der Schule. 3 Monate im Voraus könnte ich gar nicht bestellen. Der Essensplan ist immer nur für 2 Wochen. Ich habe heute z.B. auch Essen für Morgen bestellt und habe also nur die Woche, die morgen beginnt gesehen und die darauf folgende. Bis wie viel Uhr müsst Ihr das Essen bestellen für den Folgetag? Bei uns muss das Essen bis 11:30 bestellt oder abbestellt werden.
ich kann auch 4-5 wochen im voraus bestellen, machen wir aber nicht. bis 8 glaube ich muss das essen bestellt/abbestellt werden. aber da hier morgens der frühstress ist, denke ich da bestimmt nicht dran, also muss ich es heute abend nochmal probieren. meine kinder essen jeden tag in der schule, es ist dort im stundenplan mit integriert.
Hier kann man immer eine Woche im voraus bestellen. Die Kinder können aber morgens bis zur ersten großen Pause noch am Automaten in der Schule bestellen. Meine essen allerdings nie das Schulessen. Trotzdem war das für mich jetzt ein super Stichwort, denn ich muss mir noch überlegen, was ich meinen Kindern morgen zum Mittagessen mitgebe.
naja, dann past es doch, das thema. unsere jungs können jeden tag aus vier essen auswählen und haben zusätzlich ein bistro, wo sie was kaufen können (oder caffeteria) dann gibt es noch die "ESS-Klasse", aber dort muss man sich auch anmelden und bestellen und es gibt fast ausschließlich pastagerichte. also die auswahl ist schon enorm, nützt einem nur nichts, wenn man nicht zum anbieter durch kommt. wenn gar nicht, muss ich morgen früh bei der zuständigen stelle hier vor ort anrufen und hoffen, dass sie noch essen bekommen. sollte aber bei technischen problemen kein thema sein.
Das ist supi... täglich wäre mir too much. Abbestellen muss man schon vor 7uhr sonst muss man das Essen bezahlen.
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?