Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ritterchen am 23.07.2010, 11:15 Uhr

Sorry ... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt

Hab gerade festgestellt, ich schreib und lese hier ja auch schon paar Tage mit, aber habe mich euch noch gar nicht vorgestellt
Ich bin 37, komme aus Sachsen und habe eigentlich ein Kind 23 Monate, aber manchmal kommt es mir vor als ob ich 3 Kinder habe: Papa vom Kind 55, Stiefbruder vom Kind 32 und die kleine Maus.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen und nehmt mich trotzdem in eure Mitte auf.

 
16 Antworten:

Re: Sorry ... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt

Antwort von Tabsi83 am 23.07.2010, 11:16 Uhr

Hier auch Sachsen. Woher kommst Du denn genau?

Herzlich Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt

Antwort von süssmäulchen am 23.07.2010, 11:16 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt

Antwort von Ritterchen am 23.07.2010, 11:18 Uhr

Kreis Mittelsachen, Altkreis Döbeln. Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt

Antwort von Tabsi83 am 23.07.2010, 11:19 Uhr

Achso, ich bin weiter östlich. Gaaaaaaaaanz weit östlich. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2010, 11:21 Uhr

Willkommen!
Ich treibe mich hier und in einigen anderen Foren vom RUB rum.
Bin 38 und habe 3 Damen daheim im Alter von 5,5....7,5..und 9,5 Jahren.
Der Papa ist..wie bei dir...das vierte Kind *örks* und manchmal anstrengender als die Mädels.
Ich komme aus Bayern, Nähe Chiemsee und bin seit über 10 Jahren hier vertreten..manchmal mehr..manchmal weniger..je nach Zeit und Lust.
Auf jeden Fall solltest du ein dickes fell haben wenn du hier postest und dir manche Sachen nicht zu sehr zu Herzen nehmen...einige sind hier manchmal ganz schön zickig:))))))))))

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Reni+Lena: Ich komme auch aus dieser Gegend.

Antwort von mum28 am 23.07.2010, 11:26 Uhr

Hallo,

ich wohne etwas in Richtung Berge; arbeite aber in der Nähe des Chiemsees.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt

Antwort von Jess! am 23.07.2010, 11:30 Uhr

herzlich willkommen in der runde
und viel spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena: Ich komme auch aus dieser Gegend.

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2010, 11:34 Uhr

Etwas Richtung Berge *g*
Ich etwas die andere Richtung..hab aber eine Zeitlang in Schneizlreuth gewohnt, falls dir das was sagt...
Wohne jetzt in einem kleinen Kaff bei Trostberg.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena: Ich komme auch aus dieser Gegend.

Antwort von mum28 am 23.07.2010, 11:36 Uhr

in Richtung Österreich -genauer gesagt in der Nähe von Reit im Winkl. Schneizlreuth sagt mir was und Trostberg auch. Ist ja voll witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena: Ich komme auch aus dieser Gegend.

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2010, 11:40 Uhr

ooooh..schönes Skigebiert *g*
ich glaub ich komm dich mal besuchen...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena: Ich komme auch aus dieser Gegend.

Antwort von mum28 am 23.07.2010, 11:43 Uhr

Kannst gerne machen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena: Ich komme auch aus dieser Gegend.

Antwort von mum28 am 23.07.2010, 11:43 Uhr

Kannst gerne machen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena: Ich komme auch aus dieser Gegend.

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2010, 11:50 Uhr

*grins*
na vielleicht können wir uns ja wirklich mal treffen!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich gar keine Ahnung habe wer du bist...ich lese sowas und vergesse es sofort wieder.
Wie alt ist dein Kind)er)? Meinst du da lässt sich ein geeigneter Ort finden der kindertauglich für alle ist *g*

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena: Ich komme auch aus dieser Gegend.

Antwort von mum28 am 23.07.2010, 11:58 Uhr

Hi,

also ich bin 29 Jahre (bald 30) :-)); habe einen Sohn (22 Monate); bin seit er ein Jahr alt ist wieder auf 30 Stunden arbeiten. Ansonsten bin ich seit zwei Jahren verheiratet.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena: Ich komme auch aus dieser Gegend.

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2010, 12:05 Uhr

ich schreib dir morgen mal ne PN und erzähl ein bißchen über uns. jetzt muss ich weg, weil meine kröten aus der Schule und dem Kiga kommen.

Bis morgen..hast du dein Postfach aktiviert?

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ... ich hab mich noch gar nicht vorgestellt

Antwort von Ritterchen am 23.07.2010, 15:47 Uhr

Danke euch allen.

Mum28: Das mit dem nicht so zu Herzen nehmen habe ich schon gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.