Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 22.06.2012, 23:17 Uhr

so....

jetzt noch die inselaffen? oder wie heissen se? und die itacken und dann FINALE OOOOOOOOOOOOOOOOOOOH

:)

is alles nur spass. muss man ja hier dabei sagen sonst kriegt das wieder einer inn falschen hals...

http://www.youtube.com/watch?v=D-oD_WVeEWc&feature=related

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Aha! Niveauvollen Spaß konnte es zur Abwechslung mal nicht werden?

Antwort von Schildkroete12 am 22.06.2012, 23:34 Uhr

Beschämend, deine Möchtegernkomik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha! Niveauvollen Spaß konnte es zur Abwechslung mal nicht werden?

Antwort von angie7884 am 22.06.2012, 23:39 Uhr

ICH finds lustig :D muss ja nicht jeder verstehen....
Wir sind eben los,Hupe verreckt und mein Dad rückt sein Auto nicht raus.Überall diese Spaßbremsen
Aber nun ja...That's Life..
Schlaf schön PK ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha! Niveauvollen Spaß konnte es zur Abwechslung mal nicht werden?

Antwort von muddelkuddel am 22.06.2012, 23:41 Uhr

ich freu mich immer für die deutschen, aber die jeweiligen verlierer tun mir auch sehr leid.

obwohl mir die griechen mit der mauertaktik heute gar nicht gefallen haben...das ist das blöde an k.o-runden, dass immer einer rausfliegt...


das heim "robben" war ja recht lustig, aber das bild jetzt und die "itacker"-sprüche finde ich dämlich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aha! Niveauvollen Spaß konnte es zur Abwechslung mal nicht werden?

Antwort von PatriciaKelly am 22.06.2012, 23:46 Uhr

mutter auch....ich durfte beim fahren nich hupen.....voll die spaßbremse.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese derben Beleidigungen nicht lustig zu finden, macht aus Niemandem eine

Antwort von Schildkroete12 am 22.06.2012, 23:47 Uhr

Spaßbremse... angeschickerten "Spaßvögel" sein Auto nicht zum nächtlichen Krawallmachen zu übereignen, ist schlicht klug.

Und nun? Alle doof? Nur du und PK nicht? Na, das Gesamtbild einer PK in diesem Forum kippt diese Annahme recht deutlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese derben Beleidigungen nicht lustig zu finden, macht aus Niemandem eine

Antwort von PatriciaKelly am 22.06.2012, 23:53 Uhr

bin ich angeschickert?
nein
wenn hier ständig krawall wär ok. aber das is alle 2 jahre.

und dass nur nüchterne fahren setz ich voraus... alles andere wär doof.. und gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese derben Beleidigungen nicht lustig zu finden, macht aus Niemandem eine

Antwort von PatriciaKelly am 22.06.2012, 23:55 Uhr

derbe beleidigung?

findest du das besser wenn geschrieben wird "deutsche panzer überrollen xy-land" ???
is auch sowas.
müssen wir uns auch gefallen lassen.
is im fußball so.
wo ich aber wirklich gegen bin ist wenn man sowas sagt wie "tood und hass dem ..."

das geht auch für mich zu weit
oder wasmit "mit ihrem blut unsere ... füllen" oder sowas.
da denk ich mir dann auch hallo?gehts noch?
aber diese namen für die gegenerischen mannschaften is doch völlig normal wenn man aktiver fan is ....
und 2 std nach abpfiff hab ich auch die itacken oder die käsköppe wieder lieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese derben Beleidigungen nicht lustig zu finden, macht aus Niemandem eine

Antwort von PatriciaKelly am 22.06.2012, 23:55 Uhr

muss mich korrigieren: die italiener hab ich auch 2 std nach abpfiff nicht lieb
die hab ich nie lieb.
ich weiss ich bin nachtragend, kann ich aber mit leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich... manche deiner Spinnereien sind ja einfach

Antwort von Schildkroete12 am 23.06.2012, 6:11 Uhr

wirr und wirken auf den ersten Blick schlicht schräg. Was du hier in diesem Thread abgibst, deutet aber eher auf die Notwendigkeit eines dringend erforderlichen Aufenthalts in einer stationären Einrichtung hin.

Ob DU damit leben kannst... diese Frage stellt sich zunächst noch garnicht. Ob denn deinem Sohn deine offensichtlichen psychischen Dispositionen zugemutet werden dürfen, ist viel intessanter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so....

Antwort von kikipt am 23.06.2012, 7:04 Uhr

Finde den humor auch sehr eigenartig

Gruss vom inselaffen der normalerweise nie fussball schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so....

Antwort von desire am 23.06.2012, 7:55 Uhr

ich mag dieses dämliche Triumphgehabe von vielen Deutschen auch nicht....vor allem diese dämlichen Spottsprüche mit denen die Gegner heimgeschickt werden.
Manche findens lustig ja....für mich eher etwas naja..unterbelichtet und unsportlich seinem Gegner hinten nachzuspotten.
Fairness wär ja was.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so....

Antwort von Pebbie am 23.06.2012, 8:17 Uhr

Deine Aussagen sind nur arm.....Das hat nichts mit Fan-sein zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so....

Antwort von montpelle am 23.06.2012, 9:06 Uhr

Solche Sprüche kommen nur von denen, die selbst nichts auf die Reihe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welch tiefsinnige betrachtung...

Antwort von groschi am 23.06.2012, 10:29 Uhr


käsköppe,inselaffen,itaker...

nur, weil ausländische medien die deutsche mannschaft verunglimpfen mit sprüchen wie "der deutsche panzer rollt wieder" muss man sich diesem niveau nicht anpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Peinlich!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.06.2012, 11:48 Uhr

So reden nicht einmal mein Sohn und seine Freunde! Die sind zwischen 8 und 10 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

respekt

Antwort von 32+4 am 23.06.2012, 11:53 Uhr

das niveau kann hier tatsächlich immer weiter sinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch wenn es als Spass gemeint ist, so

Antwort von knuddel-maus am 23.06.2012, 11:53 Uhr

muss man sich nicht auf dieses Niveau herablassen.

Ich finde sowas nicht lustig. Ich finde man kann anständug gewinnen und verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @das_echte_zwergchen84

Antwort von montpelle am 23.06.2012, 11:54 Uhr

Eigentlich ist es nicht nur peinlich, sondern schon ausländerfeindlich. Aber das ist bei PK ja nichts neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly

Antwort von montpelle am 23.06.2012, 12:12 Uhr

Es ist für dich Spaß, Menschen zu beleidigen, weil sie aus einem anderen Land kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly

Antwort von desire am 23.06.2012, 12:29 Uhr

jeder hat halt so seine eigene Definition von Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.06.2012, 14:38 Uhr

Sagt desire... Wo hört das auf und wo fängt es dann an? Beleidigungen als "Spass" zu bezeichnen ist respektlos und zeugt von niedrigem Niveau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese derben Beleidigungen nicht lustig zu finden, macht aus Niemandem eine

Antwort von angie7884 am 23.06.2012, 15:27 Uhr

Ich finde das Bild nicht nur lustig sondern zum piepen komisch :D

Und nun ja,wer davon ausgeht,das man angeschickert Auto fährt.....

Hier fährt niemand alkoholisiert. Grundgütiger,was für eine Diskussion :-) Wir haben es nun einmal gemacht,war einfach super tolle Stimmung hier,richtig ansteckend.Hier feiern alle zusammen,egal ob türkisch ,russisch,polnisch,italienisch und sogar die Griechen hier freuen sich mit uns.War richtig klasse.

Trotz allem distanziere ich mich den ''Anfeindungen'' und beleidigenden ''Kosenamen'' unserer bevorstehenden Gegner.

Obwohl ich mir nun echt nicht vorstellen kann das es in irgendeinem Sinne rassistisch von PK gemeint war.

In diesem Sinne
schönes Wochenende und LG



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PatriciaKelly

Antwort von desire am 23.06.2012, 15:39 Uhr

du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.