Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineklara am 13.04.2011, 9:27 Uhr

so süss und ganz logisch!!!

Also meine Kleine (3) hatte sich gerade im Nebenzimmer verschluckt, ich laufe in Panik zu ihr, bleibe an der Türklinke hängen und hab jetzt nen großes Loch im Oberteil!

Dazu kam der Dialog mit meiner Süßen!

Sie: Mama, du hast da ein Loch
ich: Ja
Sie: musst du neues T-sirt anziehen
ich: ich hab keins mehr!
Sie: muss du eins taufen.
ich: ich hab kein Geld!
Sie: Musst du zu Papa gehn, der hat welches !!! Soooooo süßßßß

 
5 Antworten:

Re: so süss und ganz logisch!!!

Antwort von Baghira2011 am 13.04.2011, 9:34 Uhr

cleveres Kind muss ich schon sagen *gg

aber mal was anderes - wie reagierst du wenn dein Kind was schlimmes hat - wie jetzt das verschlucken? Weil du geschrieben hast, du bist in Panik hingelaufen.

Meine Schwiegermama hält mir das auch immer vor, dass ich panisch reagiere wenn was mit meinem Kind ist - aber man muss ganz ruhig da hin laufen, sonst wird das Kind verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so süss und ganz logisch!!!

Antwort von kleineklara am 13.04.2011, 9:42 Uhr

naja, ich bin erst beim röcheln panisch geworden, nicht beim ersten hüsteln! Aber lieber einmal zuviel panisch, als ein totes Kind! Das sag ich immer! Fahre auch lieber einmal zuviel ins Krankenhaus oder ähnliches! Ich bin bisher damit immer auf der sicheren seite gewesen! Aber ich muss dazu sagen, das meine Große sehr krank ist und vielleicht ist man dadurch auch ein bisschen schneller in Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so süss und ganz logisch!!!

Antwort von kügelchen12 am 13.04.2011, 9:55 Uhr

Das kenne ich zu gut, mit den Löchern "mitnehmen".

Süß die Kleine!!! Und so klug...Praktisch für später - holt sich ihr Geld nur von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so süss und ganz logisch!!!

Antwort von kleineklara am 13.04.2011, 9:58 Uhr

wahrscheinlich hätte sie gasgt, wenn ich ihr geantwortet hätte, der hat auch keins, das das bei der Bank aus der Wand kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so süss und ganz logisch!!!

Antwort von kügelchen12 am 13.04.2011, 10:02 Uhr

Der ist gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.