Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 03.11.2009, 9:56 Uhr

So nu wurde

aus meiner Erkältung mit Grippe DIE Grippe.

Naja fühlt sich nicht anders an nur die ersten 2 Tage liegt man echt flach und am 3. Tag kommt noch Husten hinzu.

 
7 Antworten:

Re: So nu wurde

Antwort von mein-name-ist-hase am 03.11.2009, 9:58 Uhr

DIE grippe? schweinegrippe? gut, dass ich ein super virenprogramm hier habe.
nein, scherz, ich wünsch dir gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nu wurde

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 10:00 Uhr

ja genau danke toll nu muß ich hier die ollen Tabletten schlucken und darf 7-10 Tage nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir wars so

Antwort von Keksraupe am 03.11.2009, 10:00 Uhr

dienstag abend stimme weg

mittwoch mittag:

Kopfschmerzen, husten, Nase zu (vorher schnupfen, jetzt einfach zu) rückenschmerzen (muskeln, nicht wirbelsäule), schütelfrost ab abends, fieber 39,5, abends 39,9, absolut keinen Hunger oder Appetit, Kurzatmingkeit und Probleme beim Atmen, Halsschmerzen, Glieder- und Gelenkschmerzen...

dann hatte ich das ganze bis Freitag richtig schlimm, Samstag morgen gings wieder einigernaßen, un dich konnte aufstehen, abends lag ich wieder flach, sonntag lag ich auch flach, montag gings wiedcer einigermaßen, seitdem huste ich mich noch dumm und dusselig mit Reizhusten.

ach ja, nicht LETZTE Woche, sondern die davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir wars so

Antwort von Keksraupe am 03.11.2009, 10:02 Uhr

arzt donnerstag abends sagte nur, es ist ne grippe, n virusinfekt

hat nicht auf H1N1 getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir wars so

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 10:06 Uhr

wurde gleich wie ne Hochinfizierte gehandelt als ich i.d. Praxis ankam und sagte ich habe EINE Grippe.

Dann wurde ich ganz schnell mitgenommen in einen sep. Raum, Arzt hat Rachenabstrich gemacht und so was aus der Nase, gleich weiter gegeben zum Labor (ist ein MVZ) und dort ausgewertet.

Ich hatte So. und Mo. Fieber, Schüttelfrost und Schnupfen und heute ist Husten und Halsschmerzen dazu gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und

Antwort von melli19 am 03.11.2009, 10:06 Uhr

nun darf ich nicht raus und muß 7-10 Tage ca. zu Hause bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich darf 14 tage lang nicht zur arbeit, seit ich gesund bin

Antwort von Keksraupe am 03.11.2009, 10:54 Uhr

d.h. alle syptome außer husten sind erst seit letzten Donnerstag weg. Also muss ich bis zum 12. noch daheim bleiben (ich darf raus, aber nicht auf die Arbeit, da ich im Pflegeheim arbeite)

prima...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.