Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 15.04.2011, 12:42 Uhr

so, das wars, ich bin dick

nach langer Zeit hab ich mich gewogen. Und ich habe 7(!!) kg seit September zugenommen.

Seit ich die Konisation wegen dem schlechten Pap hatte (Krebsvorstufe) ist mein Bauch so aufgebläht und durch den ganzen Streß damit und dem Hausbau und Umzug habe ich nicht so auf die Ernährung geachtet :-(

Bin jetzt von 42 auf 46 und die drückt noch beim Sitzen.

Und eine große Jutebluse zum Drüberziehen hab ich jetzt auch

 
4 Antworten:

Re: so, das wars, ich bin dick

Antwort von Engel123 am 15.04.2011, 12:43 Uhr

essen umstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch

Antwort von xIntirax am 15.04.2011, 12:44 Uhr

Na und? Dann rollen wir eben zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, das wars, ich bin dick

Antwort von malloryknox am 15.04.2011, 12:48 Uhr

boah bin ich jetzt auf der leitung gesessen!

42 auf 46 ??? ich dachte kilo? Hää?????? so dünn?
nach dem dritten mal lesen hab ichs dann begriffen...

hier mal ein tröstsimley

ich werde meine schwangerschaftskilos auch einfach nicht los...
hab null disziplin. früher hatte ich nie mehr als 55 kilo und war immer sehr stolz auf meine figur. jetzt hab ich an die 66

ernährung umstellen sagt sich immer so leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, das wars, ich bin dick

Antwort von Schnitte78 am 15.04.2011, 12:51 Uhr

Kleidergröße natürlich!

Ich hatte die Schwangerschaftskilos von der 2. SS schon runter, ganz schnell schon nach 14 Tagen weil ich nur 10 kg zugenomme hatte.

Aber jetzt wiege ich soviel wie zum Zeitpunkt der Geburt!! Unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.