Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 08.04.2011, 14:05 Uhr

So Sommerschuhe beisammen und H&M Schnäppchen gemacht!

War grad mit ner Freundin shoppen und das schöne Wetter geniesen.
Für Mini 3 paar Schuhe(Crocs, Sandalen und Sandalen die vorn zu sind)für 32 Euro und bei H&M für die Kleine ein Kleid für 3 Euro und ne Mütze für 1 Euro sowie für Mini 3 Poloshirts(von 15 auf 3 Euro gesenkt).
Der wird sich heute freuen wenn er die Sachen sieht.
Für mein Vater gabs für Ostern ein AC/DC T-shirt und für meinen Mann auch 2 Marken T-shirts gesenkt um über 50%.
Werde gleich Mini abholen und dann weihen wir die Zoojahreskarte ein.

 
4 Antworten:

Re: So Sommerschuhe beisammen und H&M Schnäppchen gemacht!

Antwort von desire am 08.04.2011, 14:07 Uhr

ich werd auch am Nachmittag einkaufen fahren........C&A hat auch minus 20%.

Baby Walz auch und Deichmann auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Sommerschuhe beisammen und H&M Schnäppchen gemacht!

Antwort von Princess01 am 08.04.2011, 14:09 Uhr

Bei C&A hab ich nur 2 Bodys gekauft. Für meinen Mann gabs nix, Mini hat an sich genug, für Mausi gefällt mir da sonst nix und ich brauch nix(so spart man Geld...). Aber die 20% lohnen sich echt!
Sann viel Erfolg nachher. Grad Deichmann wird bals wieder leere Regale haben wenns weiter so warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Sommerschuhe beisammen und H&M Schnäppchen gemacht!

Antwort von desire am 08.04.2011, 14:12 Uhr

ohja.....da spart man echt was....vor allem für die Grosse.....die braucht noch Sommersachen und auch grössere Jeans.
Der Kleine T Shirts und kurze Hosen.

Und Schuhe brauchen beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Sommerschuhe beisammen und H&M Schnäppchen gemacht!

Antwort von Princess01 am 08.04.2011, 14:17 Uhr

Sohnemann hat sich T-Shirtmäßig schon bei H&M eingedeckt und kurze Hosen passen teilweise noch, Rest gabs für Beide vom Flohmarkt(wobei Mausi ihre Sachen wie neu sind, die Frau hatte zu viel gekauft).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.