Mitglied inaktiv
ihr könnt wieder Pn's die angeblich von mit sind verschicken.Ach ja und bitte Ostern vormerken ,da sind wir im Urlaub,Da geht das auch .
.
Viel Spaß im Dresdner Zoo Werner.
Cool, war schon lange nicht mehr im Zoo, in welchen gehst du denn?
Na in welchen wohl IN DEN BERLINER ZOO. Ich wohne in Berlin.
Es gibt zwei
Alles wird gut
Machen wir werner! Auf uns Lügenmäuler ist doch Verlass! H
es gibt kein Tier dass ich mit W. vergleichen möchte dafür sind sogar schaben einfach nur zu schnucklig!
euch ist aber auch nicht wirklich zu helfen...
sorry aber bei lügenmäulern bekomm ich wut. da kann ich nicht an mich halten.
nö ist oh nicht mehr....
...und dies zeige ich denen auch...
medizin...löl
nein... rumjammern wenn alles schlimmer wird ist natürlich besser... ihr provoziert sie doch regelrecht... braucht euch nicht zu wundern wenn es eskaliert...
*ihr provoziert sie doch regelrecht..* Wahnsinn.Selektives lesen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) Ich frag mich ernsthaft wie mich jemand beleidigen kann den ich nicht kenne. Aber wäre ja langweilig sowas zu ignorieren.
Hast du dir deinen Link auch durchgelesen? Wenn ja, dann hast du ihn eindeutig nicht verstanden.
Ihr provoziert sie. soll heißen: Ihr provoziert daß sie andauernd schreibt. Weil ihr dem Troll _reichlich_ Futter gebt. Reagiert, den Troll selber beleidigt. Warum soll sie aufhören zu schreiben wenn sie garantiert _immer_ Antworten bekommt. Außerdem ist das eine Symbiose. Der Troll schreibt. den anderen wärs langweilig wenn der Troll nicht mehr schreiben würde. Dem einen ists ohne den anderen langweilig.
Alles wird gut
und ich meinte ich wäre werner
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen