Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 11.11.2009, 21:39 Uhr

schon mal bei mcdoof gefrühstückt

schmeckt das??

 
29 Antworten:

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von Tabsi83 am 11.11.2009, 21:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von claudi700 am 11.11.2009, 21:39 Uhr

nä.... alleine der anblick von diesem zeuch.. puhääää

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 21:39 Uhr


ausser der kaffee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von keks79 am 11.11.2009, 21:39 Uhr

Ne, hab ich noch nie und spricht mich irgendwie auch nicht an.

Mag nur Brötchen, die krümeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von susu75 am 11.11.2009, 21:40 Uhr

nicht im eigentlichen Sinne, sondern auf dem Weg in den Urlaub nach 12 Std Fahrt ein 9er Chickennuggets etc :-) LECKER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Tabsi83 am 11.11.2009, 21:40 Uhr

Wenn man auf Fett-Zeug steht am frühen Morgen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von Kater Keks am 11.11.2009, 21:40 Uhr

Ja...ich mag nicht alles, aber dieses McCroissant und diese Fladenbrote gefüllt mit Ei und Schinken (für 1 Euro) finde ich auch lecker. Weiß jetzt nicht, wie genau die heißen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von NICOSI am 11.11.2009, 21:40 Uhr

selten sooo schlecht gegessen.. das frühstück ist absolut lausig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von DieJessi am 11.11.2009, 21:40 Uhr

och ab und zu schmeckt mir dat mal ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von melli19 am 11.11.2009, 21:40 Uhr

ja und ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von BienchenSandra am 11.11.2009, 21:41 Uhr

da gibts nicht mal chesseburger zum frühstück die haben das letzte mal gesagt erst in einer viertel stunde da ist dann das frühstücksangebot vorbei sorry geht garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von NICOSI am 11.11.2009, 21:41 Uhr

aber geh sowieso lieber zu Burger King oder KFC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von mama-mit-stil am 11.11.2009, 21:42 Uhr

3 wochen lang jeden montag,ich fandes das richtig lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ei mac muffin oder wie das ding heisst

Antwort von Jooosy am 11.11.2009, 21:42 Uhr

ist lecker und das cróissant mit käse und schinken auch...macht halt nicht satt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von Nicci1974 am 11.11.2009, 21:43 Uhr

also wenn du das richtige mcdoof frühstück meinst.. eklig,viel zu teuer für das wenige was es da gibt.. wir waren mal da , weil wir unterwegs waren, sind danach in ein café richtig frühstücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von +lalelu+ am 11.11.2009, 21:44 Uhr

mir schmeckt das nicht. nur dieser "burger" mit chicken drauf. aber das ist ja kein frühstück mehr. der rest war nur und das obwohl ich gerne zu mc doof geh zum essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von Melek85 am 11.11.2009, 21:45 Uhr

Nur Muffin und Cappuccino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde mc muffin fresh chicken bganz lecker

Antwort von mama-mit-stil am 11.11.2009, 21:46 Uhr

das ei hat auch gut geschmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von magicduck am 11.11.2009, 21:48 Uhr

*lach*...jaja- Mc Donalds....alle findens eklig und keiner geht hin- aber immer sind diese Läden voll...*lol*

Ein Phänomen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von Tabsi83 am 11.11.2009, 21:50 Uhr

die Hälfte hat geschrieben "lecker", die andere Hälfte "bäh"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon mal bei mcdoof gefrühstückt

Antwort von Lisa+Tamino am 11.11.2009, 21:51 Uhr

Ich finde, mal,geht das! Ikea ist aber besser!

Wegen der Burger. Ist ja wohl logisch, was sollen die denn noch alles zubereiten!?. Können ja schlecht Frühstück und Bürger gleichzeitig machen, so viel Platz ist dann auch garnicht.(steht außerdem auch an den Tafeln das es Mittag erst ab 10.30 gibt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mach das regelmäßig mit ner freundin....

Antwort von Lull@by am 11.11.2009, 21:52 Uhr

..wir hauen uns da richtig den bauch voll.
ich steh auf junkfood genau wie auf gemüse pur oder vollkornprodukte, eine ausgewogene ernährung würd ich sagen.

ich liebe den mcmuffin bacon und egg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn wir morgens aus der Disse kommen gehts immer noch zu

Antwort von melli19 am 11.11.2009, 21:53 Uhr

Bk oder Mces :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tabsi

Antwort von Nicci1974 am 11.11.2009, 21:54 Uhr

probiers aus, aber ess vorher ne stulle, bei mc doof wirste nicht satt mit dem frühstück was es da gibt und das ei empfand ich als zumutung.
und die portionen sind super mini mini .
ich fands echt nur eklig, der kakao hat gar nicht nach kakao geschmeckt , mein mann meinte der kaffee wäre krankenhauskaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tabsi

Antwort von mama-mit-stil am 11.11.2009, 21:57 Uhr

naja...hmmm...wie drücke ich es aus...ich bin davon (erstmal) super satt geworden,hab sogar die hälfte vom ei wegschmeißen müssen weil es soviel war...ich glaub da hat jeder sein eigenes maß was "mini mini" heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war mal besser

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 21:58 Uhr

dieses Riesenbrötchen ging ja noch, obwohl das viiiel zu groß ist für eine normale Mahlzeit.
Das Eizeugs..naja...

und sonst...wann dürfen ehemalige Mitarbeiter zugeben, daß das Zeugs furchtbar ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von mama-mit-stil am 11.11.2009, 22:02 Uhr

ja ich bin dünn u ja ich esse vernünftig u nein ich lasse nichts auf dem teller u nein ich esse nicht nur salat, nur zur vorbeugung falls du das wieder fragen möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von 32+4 am 11.11.2009, 22:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicci

Antwort von Tabsi83 am 11.11.2009, 22:11 Uhr

du hast mich nicht verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.