Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 08.04.2011, 18:25 Uhr

Riesen Jungs-Streit (8 Jahre)

mein Sohn war mit seinem Freund spielen, beide 8 J alt.

Als ich ihn abholte, sie waren bei ihm im Garten, die Mutter drin, haben sie sich geschlagen und angeschrien. Jeder hat den anderen beschuldigt, den anderen zuerst geschlagen zu haben, beide waren total in Rage, so hab ich sie noch nie erlebt. Mein Sohn war völlig außer sich und schrie um sich und schlug immer wieder nach ihm und die schlimsten Worte sind gegenseitig gefallen.

Sein Freund ist rein, meiner ins Auto und hat geheult und war völlig verzweifelt. Ich glaube seine Version, ich erkenne, wenn er lügt und er lügt nicht.

Wie geht sowas bei euch weiter? sprechen die Kinder sich aus oder wie läuft das?

 
6 Antworten:

Re: Riesen Jungs-Streit (8 Jahre)

Antwort von montpelle am 08.04.2011, 18:35 Uhr

"Ich glaube seine Version"

Die Anderen sind immer die Bösen ...... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Jungs-Streit (8 Jahre)

Antwort von Schnitte78 am 08.04.2011, 18:36 Uhr

genau! Wer die Vorgeschichte kennt, das bist Du definitiv nicht, sieht es auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Jungs-Streit (8 Jahre)

Antwort von montpelle am 08.04.2011, 18:41 Uhr

Bei der Mutter des anderen Jungen klingt die Geschichte wahrscheinlich ganz anders.

Aber hier sind die eigenen Kinder immer Engelchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Jungs-Streit (8 Jahre)

Antwort von Schnitte78 am 08.04.2011, 18:43 Uhr

sogar die Mutter des anderen sagt, ihrer hat angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Jungs-Streit (8 Jahre)

Antwort von montpelle am 08.04.2011, 18:45 Uhr

"Mein Sohn war völlig außer sich und schrie um sich und schlug immer wieder nach ihm und die schlimsten Worte sind gegenseitig gefallen."

Da ist ja fast egal, wer angefangen hat.
Wenn ich zurückschlage, bin ich nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesen Jungs-Streit (8 Jahre)

Antwort von Schnitte78 am 08.04.2011, 20:11 Uhr

Du sagst, ein Kind soll sich nicht wehren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.