Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristinaMel am 19.11.2019, 13:51 Uhr

Rauchen baby 10 monate

Hallo

Meine eltern sind zu besuch bei uns beide rauchen auf dem Balkon waschen sich danach die hände
sie bleiben 6 wochen bei uns. Da ihre wohnung renoviert wird.

meine tochter ist fast 10. monate alt
Meine mama schlaft bei mir und meiner tochter mit ihm zimmer.

Ist das Nikotin was sie ausdünstet noch sehr gefahrlich für meine tochter wegen dem Kindstod???

Ich habe totale Angst aber ich will auch meine Eltern nicht rauswerfen.


Habt ihr erfahrung???

Ich habe auch angst das ich rückfällig werde. Vermisse meine zigaretten
doch ab und an

 
18 Antworten:

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Saarlandmami2 am 19.11.2019, 13:59 Uhr

Wow hast du Zwillinge

Bei dr. Busse hat der papa wieder angefangen zu rauchen und du hast einen Sohn

Nun sind es die Eltern und es ist eine Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von ChristinaMel am 19.11.2019, 14:04 Uhr

hallo ja saarlandmami hab zwillinge hatte ich doch schon geschrieben ein mädel und ein junge. Ja mein Mann konnte ich zum Glück wieder von den stengel runterbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Mutti69 am 19.11.2019, 14:14 Uhr

Du drehst dir deine häuslichen Begebenheiten auch grad so wie du es magst. Auf Zwillinge umzuschwenken ist ja sowas von...hilflos dämlich. Ist gar nicht aufgefallen

Und Mann, Mutter...ist doch fast das Selbe! *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Saarlandmami2 am 19.11.2019, 14:43 Uhr

Naja dann würde ja bei deinen ganzen Post ja Zwillinge stehen und nicht mal Junge und dann Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Felica am 19.11.2019, 15:12 Uhr

Du pennst mit deiner Tochter und deiner Mutter in einem Zimmer? Lass mich raten, dein Mann dann mit deinem Vater und deinem Sohn zusammen in einem anderen.

Macht natürlich mehr Sinn wie wenn du, dein Mann und deine Kinder in einem Zimmer schlafen und deine Eltern in einem anderen.

Für wie blöde hältst du uns alle hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Septemberblume am 19.11.2019, 15:37 Uhr

Ja,unbedingt die Eltern oder das Baby vor die Tür setzen.
Das ist wirklich extrem schlimm und in den 80ern sind kaum Babys am Leben geblieben weil alle da noch im Haus geraucht haben.
Scheinbar sind ja zwei Zimmer vorhanden, wieso denkst du dir dann keine logische Geschichte aus?
Bei so einer Panik würde ja jeder die rauchenden Eltern in einem Zimmer schlafen lassen.
Rauchen deine Eltern erst seit kurzem?
Du lebst ja auch noch.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Felica am 19.11.2019, 15:49 Uhr

Eher schiebt sie Eltern und Mann als Ausrede vor. Scheinbar geht es eher darum das sie wieder rauchen will und nimmt Eltern wie Mann als Ausrede. Sieht ja besser aus wir selbst zur Sucht zu stehen. Denn am 18ten also gestern hat der Mann noch geraucht, der angeblich jetzt schon geheilt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Saarlandmami2 am 19.11.2019, 16:04 Uhr

Genau... Und da war es ein Sohn... Nun ne Tochter und uppps Zwillinge

Aber das ist ja nicht die Einzigste, deren Kinder ständig das Geschlecht wechseln... Und bei Enttarnung wird der Nick gewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von 3wildehühner am 19.11.2019, 16:52 Uhr

Was für eine Lügentante! Aber es war ja auch eigentlich klar, dass SO KRANK keiner sein kann, dass er immer wieder dieselben dämlichen Fragen stellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von kerze am 19.11.2019, 16:53 Uhr

Ja, Nikotin das ausgedünstet wird, ist gefährlich.

Liebe Grüße von Kerze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Port am 19.11.2019, 17:39 Uhr

Und vermutlich hat sie mehrere Nicks, z. B. Lalala1234 oder so, die gerade selber wieder angefangen hat. Da ist das Kind zwar erst 9 Monate alt, aber das spielt ja dann auch keine Rolle mehr.

Lalala hat nach 9 Monaten wieder angefangen, demnach in der ganzen Schwangerschaft geraucht. Na ja....

So, und demnächst nennt sie uns wieder "untervöckelt", vielleicht dieses Mal alle und nicht nur mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von dasHarlchen am 19.11.2019, 17:39 Uhr

Also entschuldige mal, aber man setzt doch keinen Besuch vor die Tür, erst Recht nicht, wenn es die Eltern sind

Wenn dann schon das Kind bitte... oder die zwei Kinder? Vielleicht sind es ja auch schon drei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Felica am 19.11.2019, 17:45 Uhr

ich will auch untervöckelt sein

Bin aber eh eine ganz böse Supermum die alles besser kann und weiß. Sicherlich weil untervöckelt oder sonstwie ganz doll ungeliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Mutti69 am 19.11.2019, 17:50 Uhr

Hab’s gelesen und mich vor Lachen fast bepinkelt Ich war zugegeben, ein wenig neidisch! So kreative Beschimpfungen kriege ich selten. Gerade bin ich nur „Misses Marple“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Konfusius am 19.11.2019, 17:54 Uhr

Hey, ich meinte es wirklich als ein Kompliment, ich bewundere Leute, die sofort Zusammenhänge sehen, die vielleicht nicht sofort offensichtlich sind! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Mutti69 am 19.11.2019, 17:57 Uhr

Na, DU bist von mir ja auch nicht als beleidigend aufgefasst worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen baby 10 monate

Antwort von Spirit am 19.11.2019, 18:16 Uhr

Mir Wurscht ob du Zwillinge, Einlinge oder weiß der kuckuck was hast. Mir auch Wurscht ob neben dir dein rauchender Mann oder die rauchende Mutter liegt.
ICH möchte das definitiv nicht und würde das Rauchende Etwas ausquartieren und Punkt.

Hätte auch nie etwas mit einem Raucher haben können. Da schüttelt es mich.

Aber das musst du selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von Port am 19.11.2019, 18:25 Uhr

Ihr Baby ist auch 10 Monate alt - ein Schelm, wer Böses dabei denkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.