Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 13.11.2009, 12:48 Uhr

Puppen

Hey,
kennt oder hat jemand von euch die Baby Alive Puppe?
Kann michh nicht zwischen der normalen Baby Born und der Alive entscheiden .
Die Alive hat zwar echt große Augen, aber kann halt richtig Mund bewegen und redet, ansonsten auch so die Dinge die die Baby Born auch kann und hat halt noch Haare.Duech die Funktionen denke ich mal bestimmt nicht Badewannen tauglich.
Bin nur so von dem Zubehör der Born begeistert, weiß allerdings nicht, ob die Alive da immer so drauf oder rein passt. 7cm kleiner.
Hoffe könnt mir bisschen bei meiner Entscheidung helfen oder habt andere Vorschläge.
LG

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.