Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella13 am 13.04.2011, 19:44 Uhr

Pukylino oder Pukywutsch

Hallo zusammen!

Was würdet ihr tun?Mein Kleiner wird in 3 Wochen 1 Jahr alt.
Wir sind am überlegen welches Puky wir ihm schenken sollen.
Auf das Pukylino paßt er jetzt super drauf,kommt auch mit den Füßen schon auf den Boden,beim Pukywutsch fehlen noch paar Zentimeter.Mit den Zehenspitzen berührt er den Boden.
Ich denke vom Pukywutsch hätte er noch länger was?!

LG

Pukylino:http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/4019.htm

Pukwutsch:http://www.puky.de/homepage/produkte/myfirstpuky/4026.htm

 
2 Antworten:

Re: Pukylino oder Pukywutsch

Antwort von wazi am 13.04.2011, 19:46 Uhr

wir haben das pukylino,
ok meine fast 2jährige ist auch irgendiwe kleiner und düst jetzt richtig gut damit durch die gegend.
wenn sie nicht gerade das sofa verschönert^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pukylino oder Pukywutsch

Antwort von Junica am 13.04.2011, 19:50 Uhr

Wir haben das Wutsch. Mein Sohn ist 16 Monate alt und kommt super damit klar. denke auch dass das wutsch auf längere zeit "besser" ist, zumal sie mit genau 12mon meist eh noch nicht viel damit anfangen können. also meiner "beherrscht" es "erst" jetzt so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.