Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 06.04.2011, 15:53 Uhr

popo weh!!

jana hatte bis montag früh durchfall ...waren beim arzt sie hat so hefe pulver bekommen und seither keinen durchfall mehr.....bzw seit montag früh jetzt überhaupt keien stuhl mehr.

sie sagt immer wieder mal popo weh!!was kann den das jetzt sein? kann es sein das sie es sich "verhebt" weil sie angst hat das es ihr wehtut? ab und zu pupsen tut sie schon

also wer kann mir mit tipps und tricks helfen
lg babsi

 
2 Antworten:

vielleicht wund?

Antwort von Pemmaus am 06.04.2011, 16:09 Uhr

durch den Durchfall?

Ansonsten - heute ist Mittwoch. Das ist nach Durchfall nicht unnormal, dass man ein paar Tage nicht kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht wund?

Antwort von babsi75 am 06.04.2011, 16:13 Uhr

nein wund ist sie nicht...zumindest seiht man äuserlich nix!!

ok dann ist es also nichts ausergewöhnliches das mann nach dem durchfall einmal zwei drei tage keinen stuhl hat!!

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.