Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 10.11.2009, 22:24 Uhr

oller alter Witz

Matze fährt ganz stolz mit seinem Manta auf der Autobahn mit Vollgas. Da sieht er im Rückspiegel einen schwarzen Punkt auf sich zurasen, dann macht es wusch... und der Porsche ist vorbei. Kurz darauf erscheint ein roter Punkt im Rückspiegel und es macht wieder wusch... und weg ist der Ferrari.

Am nächsten Tag im Krankenhaus. Matze, der Porschefahrer und der Ferrarifahrer liegen in einem Zimmer.

Matze wendet sich an den Porschefahrer und meint: "Ey, was hast du denn gemacht?". Darauf der Porschefahrer: "Als bei zweihundertachtzig ein LKW ausscherte, war's vorbei". "Und du?", wendet er sich an den Ferrarifahrer. Dieser antwortet: "Mit dreihundert in ne Baustelle kommt nicht so gut".

Dann fragen beide was denn Matze angestellt habe, worauf dieser antwortet: "Als ihr so vorbeigerauscht seid, hab ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen..."

 
4 Antworten:

Re: oller alter Witz

Antwort von Bluegirl7 am 10.11.2009, 22:43 Uhr

ich kannte den noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch einen

Antwort von Bluegirl7 am 10.11.2009, 22:45 Uhr

zwei zahnstocher treffen sich im wald. ein igel läuft vorbei.
sagt der eine zahnstocher zum anderen: ich wusste gar nicht, dass hier auch busse fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oller alter Witz

Antwort von Maja 27 am 10.11.2009, 22:45 Uhr

Cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab auch einen

Antwort von Maja 27 am 10.11.2009, 22:46 Uhr

Herr Doktor
Herr Doktor,ich kann kein Blut sehn!
Warum nicht?
"Ich bin blind"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.