Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1709 am 06.04.2011, 12:10 Uhr

Oh man, ist dass gemein....

.. mein Sohn (5) wollte mit seiner Kindergartengruppe zur Feuerwehr gehen. Musste ausfallen, da sie genau an dem Morgen einen Rieseneinsatz hatten.

Es wurde kurzfristig auf heute verlegt und mein Sohn konnte nicht mit, weil er heute morgen einen Kruppanfall hatte.
Die ganze Nacht nicht geschlafen, wegen Husten und dann morgens um 6 Uhr einen Krupp. SCH....
Er tat mir so leid. Und das Zäpfchen hat relativ wenig geholfen. Erst als ich dann nochmal mit Globuli nachgeholfen habe.

Bin ich froh, wenn sich dieser Kack... endlich auswächst.

Schönen Tag noch

Anke

 
4 Antworten:

Re: Oh man, ist dass gemein....

Antwort von AllisonCameron am 06.04.2011, 12:12 Uhr

Kennst Du vielleicht jemanden aus der Feuerwehr, der ne kleine "Privatvorstellung" geben würde?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, ist dass gemein....

Antwort von Levitra am 06.04.2011, 12:12 Uhr

Die Zäpfchen helfen bei uns auch nur mäßig.
Habe immer kaltes Wasser im Kühlschrank, damit bekommt er dann schneller wieder Luft.
Darf ich fragen welche Globulis das sind, die du gibst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, ist dass gemein....

Antwort von tattie am 06.04.2011, 12:19 Uhr

Oder vielleicht gibt es auch demnächst mal einen "Tag der offenen Tür" bei der Feuerwehr? Ist bei uns hier immer im Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, ist dass gemein....

Antwort von Teufel89 am 06.04.2011, 12:21 Uhr

ich bin sicher die feuerwehr lässt dich mit deinem sohn die wache auch so nochmal besichtigen, wenn du anrufst und erklärst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.