Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 09.11.2009, 19:56 Uhr

Nothelpless

hallo, habe unten dein bindehautposting gelesen.
mein sohn hatte das in letzter zeit zweimal, das ist hochgradig ansteckend und muss definitiv behandelt werden mit augentropfen, die du vom arzt bekommst. er hat z.b. meine nichte nicht angefasst und TROTZDEM hat er sie angesteckt, sie ist 6 monate alt.

und wenn du ihm die augenmtropfen gibst, dann bitte solange es die apothekerin/ärztin empfiehlt, denn auch wenn du denkst, sie ist geheilt, kann sie ein paaar tage später wieder sichtbar sein.

im übrigen hast du einen bildschönen sohn!

gute besserung für tim!

#
liebe grüße!

 
3 Antworten:

Re: Nothelpless

Antwort von NotHelpless am 09.11.2009, 20:01 Uhr

dankeschön .

ich werd mit ihm morgen zum doc gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nothelpless

Antwort von Lull@by am 09.11.2009, 20:04 Uhr

und schön aufpassen, dass er seine handtücher und waschlappen nicht mit denen von seiner kleinen schwester oder dir verwechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nothelpless

Antwort von NotHelpless am 09.11.2009, 20:05 Uhr

danke, da paß ich schon auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.