Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 07.11.2009, 12:44 Uhr

nix los hier.......

 
13 Antworten:

Doch ich!

Antwort von Pinkewolke83 am 07.11.2009, 12:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ich!

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 12:45 Uhr

bin auch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann erzählt mal was...

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 12:52 Uhr

mir ist fad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 12:57 Uhr

ich hab letztens einen aus meiner klass egefunden im vz von dem ich dachte er wäre tot. mir wurde es so erzählt.
und dann find ich ihn im vz.
ich war so geschockt....bin ich irgendwie immernoch jedes mal wenn ich da auf ihn stoße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 13:15 Uhr

hast du denn auch mit ihm geschrieben?
ich meine, vielleicht besteht auch nur noch das profil...
ist bei einem freund von mir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 13:17 Uhr

nein hab ich nicht.
er mochte mich zu schulzeiten überhaupt nicht und ich weiss nicht,ob es ihm recht wäre,wenn ich ihm schreib.
also das profil hat er letzten monat noch aktualisiert meine ich,hab nich richtig drauf geachtet. aber auf der pinnwand stand nichts worauf man schließen könnte dass etwas passiert wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 13:19 Uhr

er hat vor 19stunden nochwas im plauderkasten geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 13:19 Uhr

hm
dann wird er wohl nicht verstorben sein.
auf der seite, die ich meine, sind hunderte trauereinträge... auch aktuell zum jahresgedenken, er ist im oktober 08 verstorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 13:21 Uhr

ja hab ich mitbekommen.
aber ich find das heftig dass erzählt wird er hätte sich den goldenen schuss gesetzt und unsereins weinte damals weil ich ihn mochte und doch nich gefühlskalt bin, und dann sieht man aufmal,der is lebendig und hat sich sogar den äußerungen auf seinem profil nach richtig bekrabbelt mit allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 13:24 Uhr

naja... für einen selbst ist es wunderlich bis amüsant wenn sowas erzählt wird.
dass andere echt gecshockt sein könnten, nimmt er vielleicht nicht wahr...

was ist denn jetzt mit dir und diesem x (wie hieß er nochmal)? seid ihr jetzt eigentlich zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 13:25 Uhr

ja sind wir seit montag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von tige79 am 07.11.2009, 13:26 Uhr

also so richtig offiziell und mit allem drum und dran?
schön, ich gönns dir!
hoffe, es hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann erzählt mal was...

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2009, 13:28 Uhr

ja so richtig offiziell mit allem drum und dran ;)
dankedir...ich hoffe auch dass es hält, bin aber ganz guter dinge :)
müssen uns zwar erst wieder aneinander gewöhnen und einspielen aber das wird wohl :) er isn dickkopp ich bin ein dickkopp,beide schütze, aber das wird wohl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.