Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamia68 am 04.04.2011, 10:16 Uhr

@Nilo Kind

Morgen,

Sohnemann hat morgenabend endlich Wohnungsbesichtigung, hoffentlich klappt es. Allerdings sind es mehrere Whg Bewerber.

Seine Zusage für die jetztige Trainingswg läuft nur noch bis 30 April

LG

 
4 Antworten:

Ehrlich? Dann drück ich morgen meine Däumchen!

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 10:19 Uhr

Mensch, hoffentlich klappt das mit der Wohnung! Ich würd es im wünschen.

Ist er schon aufgeregt?

Was macht ihr, wenn ihr nichts bis Ende April findet?

Und, wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? Dann drück ich morgen meine Däumchen!

Antwort von Mamamia68 am 04.04.2011, 10:25 Uhr

Ich habe nur zu Ihm gesagt zieh dich ordentlich an und er meinte "Mama ich bin doch kein Baby"

Wenn er nichts findet......darüber darf ich nicht nachdenken. Mach gerade Druck beim Landratsamt weil die meinten er könnte ja wieder zu uns (??? 40 km von seiner Arbeitsstelle entfernt und auf dem Sofa schlafend) ziehen.

Nein die sind verpflichtet Ihm eine Verländerung zu geben. Es wäre Blödsinnig wenn er zurückzieht, denn er hat jetzt das selbständige Leben 1 Jahr lang intensiv geübt und er kann es gut.

Hier ist alles gut, ausser der sch.... Regen. Kind ist in der Schule und heute ist dann Opatag. Somit habe ich heute mal ausgiebig Zeit für mich

Bei euch, alles klar? Gehts Mini-Nilo gut?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? Dann drück ich morgen meine Däumchen!

Antwort von nilo1988 am 04.04.2011, 10:32 Uhr

Mini-Nilo gehts gut. Hat noch ein bisschen Schnupfen... (durch die Krabbelgruppe seines Onkels, da war er zu Besuch...)

Schlechtes Wetter ist hier auch. Wenn ich nicht krank wäre, würde ich die neuen Regensachen von Mini-Nilo ausprobieren wollen. Aber ich trau mich nicht raus, will nicht komplett flach liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? Dann drück ich morgen meine Däumchen!

Antwort von Mamamia68 am 04.04.2011, 10:35 Uhr

Bleib lieber zuhause, ich war jetzt fast 3 Wochen krank (1 Woche Erkältung und 2 Wochen körperlich schlapp)

Gute Besserung, bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.