Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 08.11.2009, 19:16 Uhr

neue frage

ich wollt mal nachfragen ob es hier mamies gibt, deren Babys keine korotten abgekonnt haben???wenn das der fall ist voran erkennt man das, und was habt ihr als alternative gegeben???

 
8 Antworten:

Re: neue frage

Antwort von fiveyears am 08.11.2009, 19:17 Uhr

Meine. Hat es immer gebrochen. Hab Kartoffel gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frage

Antwort von babykommt1 am 08.11.2009, 19:20 Uhr

Meine hat totale verstopfung und blähungen und nen wunden po bekommen wir haben dann mit kürbis weiter gemacht den hat sie gut vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frage

Antwort von mamii86 am 08.11.2009, 19:22 Uhr

kürbis findet er total eklig...karotte fand er super klasse, aber heut nachmittag hat er nur geschrien vor schmerzen und hatte einen harten Bauch. ICh weiss jetzt nicht ob es von ner impfung kommt oder von den karotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frage

Antwort von babykommt1 am 08.11.2009, 19:23 Uhr

impfe schliesse ich eher aus ...dann versuch doch pastinaken die sind leichter bekömmlich die hat meine allerdings nicht gemocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue frage

Antwort von Jooosy am 08.11.2009, 19:27 Uhr

meine mochte keine karotte
habe mit zucchini,brokkoli und blumenkohl begonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie alt ist er denn?

Antwort von Himbaer am 08.11.2009, 19:32 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er denn?

Antwort von mamii86 am 08.11.2009, 19:40 Uhr

22 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist er denn?

Antwort von Himbaer am 08.11.2009, 19:42 Uhr

Naja, wahrscheinlich ist es für ihn noch etwas viel zu früh für Beikost. Warte doch einfach noch ein paar Wochen, bist der Darm reifer ist und er die Beikost besser verdauen kann.
Mit Gemüse wechseln wirst du ihm nicht wirklich einen Gefallen tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.