Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 08.04.2011, 21:35 Uhr

Na, was gibts Neues hier?

 
4 Antworten:

Re: Na, was gibts Neues hier?

Antwort von mmh am 08.04.2011, 21:36 Uhr

Huhu!

Hier nix und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was gibts Neues hier?

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 21:40 Uhr

Nö, hab bis gerade gearbeitet. Schwiegereltern sind da, gucken fern, da dachte ich, ich nutz mal die Gunst der Stund und husch mal hier vorbei.

Was habt ihr heute gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was gibts Neues hier?

Antwort von mmh am 08.04.2011, 21:42 Uhr

Geputzt, gekocht, Banktermin erledigt, Notartermin und Fußballtrainig.

Und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, was gibts Neues hier?

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 21:46 Uhr

Ach, Dein Großer geht schon zum Fußball? Meiner möchte auch so gerne, aber hier ist wohl erst ab 5, soweit ich weiß.

Auch nix Neues, Haushalt, Kindergartentheaterstück, Essen, mit dem Großen ne Kleinigkeit gebastelt, im Garten und in der Bücherei gewesen, bißchen gearbeitet, sonst nix.

Wieso eigentlich Notartermin? Baut ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.