Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 09.07.2012, 10:20 Uhr

Na toll!

Ich hab grade mit meinem Mann telefoniert und er sagte, dass wir die Feier (bestandene Prüfung) von Samstag auf erstmal unbestimmte Zeit (er meinte warscheinlich 4 Wochen) verschieben!
So ein Mist!
Ich hab so ein tolles Geschenk für ihn und ich platze wenn ich das nicht bald loswerde!

 
4 Antworten:

Schenke es ihm doch gleich

Antwort von Baghira2011 am 09.07.2012, 10:29 Uhr

Ich würde da nicht so lang warten . . .

Wieviel Gäste habt ihr denn eingeladen? Oder nur die Familie?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schenke es ihm doch gleich

Antwort von nest84 am 09.07.2012, 10:31 Uhr

Nö, das ist blöd!

Eigentlich waren ca.50 eingeladen, nur Freunde, aber zur Zeit sind wir bei ca.20 Tendenz nach unten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich fragen....

Antwort von Mandy4 am 09.07.2012, 10:38 Uhr

was du nun besorgt hast? Geschenk zur bestandenen Prüfung , hattest ja hier nach Tips gefragt,oder? Bin neugierig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mandy - hier darf man nicht neugierig sein

Antwort von Baghira2011 am 09.07.2012, 10:40 Uhr

das ist verboten!

Zumindest wenn ich viel frage!

Bin auch neugierig . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.