Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 07.07.2012, 20:44 Uhr

N'Abend ihr lieben!

Unser Tag war sehr durchwachsen und jetzt bin ich nur noch froh, dass ich die Füße hochlegen kann!
Und ich esse jetzt noch eine Pizza, Salami , Schinken und frische Champignons!

Leeeeeecker!!!

 
3 Antworten:

Re: N'Abend ihr lieben!

Antwort von Kira75 am 07.07.2012, 20:55 Uhr

....und ich bin platt, wir waren im Freizeitparkn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend ihr lieben!

Antwort von nest84 am 07.07.2012, 21:00 Uhr

Ohja, da bin ich auch immer total platt!

Hättet ihr den gutes Wetter? Bei uns hat es zwischendurch total gegossen! :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'Abend ihr lieben!

Antwort von Kira75 am 07.07.2012, 21:04 Uhr

dort auch!
Wir saßen laaaange Zeit an einem Imbiss unter einem großen Schirm, der wurde auch irgendwann undicht, wir waren ziemlich nass....zum Glück hatten wir alle Wechselklamotten dabei! Später wurde es nochmal schön...., aber der starke Regen hat uns bestimmt um die 2 Stunden gekostet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.